POWERLEVELING [WR]

07/02/2010 20:28 StrYkeliiqtz#1
hi,

ich lvl euch [kd + lvl] in WarRock !

die preise :

PaysafeCard :

PaysafeCard :

1STD. -> 5Euro
2STD. -> 10Euro
5Std. -> 20Euro

WalliCard :

1STD. -> 5Euro
2STD. -> 10Euro
5STD. -> 20Euro

UltimateGameCard :

1STD.30MINS. -> 8Euro
3STD. -> 16Euro

G1-Credits :

20MINS. -> 400G1
40MINS. -> 800G1
1STD. -> 1200G1
2STD. -> 2000G1


EliteGold :

20MINS. -> 40EG
40MINS. -> 80EG
1STD. -> 115EG
2STD. -> 225EG


ich freue mich auf eure angebote ;P
man muss nicht die angegeben zeit gelvlt werden !!! man kann auch für eine geringere zeit gelvlt werden , dadurch sinkt der preis auch !

Ich werde NICHT nach euren Accountdaten verlangen um euch zu leveln ! ihr müsst mich killn !!!

die preise wurden stark gesenkt da viele meinten es sei viel zu teuer !
07/02/2010 20:34 _XlimiT_#2
Würde power leveln machen für 20€ psc!
Sende mir den 20€ psc code per PN und leveling kann beginnen :)
07/02/2010 20:34 StrYkeliiqtz#3
Quote:
Originally Posted by TEK9.stevy View Post
mhmm naja ich würde dir nicht vertrauen...heute oder gestern erst registriert keine iTrader nichts und gleich powerleveling


außerdem sind die preise komisch z.B.

2stunden kosten bei dir 10€ psc oder 2000 g1 credits..überleg mal
bei gamersfirst kosten 800 g1 credits 10€. bei dir würde das leveln dann für 2000 g1 credits 25€ kosten und wenn man mit psc bezahlt nur 10€...
#reported
wenn du nichts willst dann sag auch nichts !!!!



EDIT:
@downloader : wieso soll ich dir 20er psc schicken ??? damit du mich lvlst o:O
schau mal hin da steht : ICH LEVEL EUCH nicht ich will gelvlt werden
07/02/2010 20:36 TEK9.stevy#4
Quote:
Originally Posted by StrYkeliiqtz View Post
#reported
wenn du nichts willst dann sag auch nichts !!!!
das was ich geschrieben habe ist eine feststellung wie sieht der handel denn aus, muss man dir seine acc daten geben? und du levelst den mit 2 pc´s oder muss man selber mit dem acc on kommen und du levelst den...?


außerdem nimmst du die psc oder was auch immer vor dem lvln oder kann man dir die auch danach geben?
07/02/2010 20:36 _XlimiT_#5
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Würde power leveln machen für 20€ psc!
Sende mir den 20€ psc code per PN und leveling kann beginnen :)
i wait of your answer :D

/edit achso du levelst ich dachte du suchst ein der dich levelt :/
dann nehme ich mein angebot zurück sry^^
07/02/2010 20:47 StrYkeliiqtz#6
Quote:
Originally Posted by TEK9.stevy View Post
das was ich geschrieben habe ist eine feststellung wie sieht der handel denn aus, muss man dir seine acc daten geben? und du levelst den mit 2 pc´s oder muss man selber mit dem acc on kommen und du levelst den...?


außerdem nimmst du die psc oder was auch immer vor dem lvln oder kann man dir die auch danach geben?

das kommt drauf an wie lang man gelvlt werden will wann man zahlen muss und auf die "erfolge" im forum spieler mit premium oder ähnlichem müssen später zahlen als welche die wie ich neu im forum sind , da man weiss wenn man betrügt wir acc banned !
der der glvlt werden will muss SELBST online kommen um mich zu killen !!! und ich verlange nicht die daten des accs
07/02/2010 20:50 TEK9.stevy#7
Quote:
Originally Posted by StrYkeliiqtz View Post
das kommt drauf an wie lang man gelvlt werden will wann man zahlen muss und auf die "erfolge" im forum spieler mit premium oder ähnlichem müssen später zahlen als welche die wie ich neu im forum sind , da man weiss wenn man betrügt wir acc banned !
der der glvlt werden will muss SELBST online kommen um mich zu killen !!! und ich verlange nicht die daten des accs

ok dann ist das volkommen in ordnung..:)
07/02/2010 20:51 StrYkeliiqtz#8
Quote:
Originally Posted by TEK9.stevy View Post
ok dann ist das volkommen in ordnung..:)
ich weiss^^ :P
07/02/2010 21:11 _Paiin_™#9
aber für die preise will keiner von dir gelvlt werden^^ das ist viel zu teuer
07/02/2010 21:13 TEK9.stevy#10
Quote:
Originally Posted by TEK9.stevy View Post
mhmm naja ich würde dir nicht vertrauen...heute oder gestern erst registriert keine iTrader nichts und gleich powerleveling


außerdem sind die preise komisch z.B.

2stunden kosten bei dir 10€ psc oder 2000 g1 credits..überleg mal
bei gamersfirst kosten 800 g1 credits 10€. bei dir würde das leveln dann für 2000 g1 credits 25€ kosten und wenn man mit psc bezahlt nur 10€...
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
aber für die preise will keiner von dir gelvlt werden^^ das ist viel zu teuer
das sagte ich bereits...
07/02/2010 21:19 _Paiin_™#11
habs nicht gelesen sry xD

/free push for you^^
07/02/2010 21:20 StrYkeliiqtz#12
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
aber für die preise will keiner von dir gelvlt werden^^ das ist viel zu teuer
die preise sind im vergleich zu andern foren richtig billig !!! da musstest du zum teil für 30mins 10euro bezahlen

und spam jetzt bitte nicht den thread voll ich sei zu teuer , das vertreibt alle kunden obwohl sie gar nicht teuer sind nur weil du es schreibst denken die dann... aha das ist teuer ich such mir nen andern
07/02/2010 21:25 Galaxy.#13
Quote:
Originally Posted by StrYkeliiqtz View Post
hi,

ich lvl euch [kd + lvl] in WarRock !

die preise :

PaysafeCard :

1STD. -> 5Euro
2STD. -> 10Euro
5Std. -> 20Euro

WalliCard :

1STD. -> 5Euro
2STD. -> 10Euro
5STD. -> 20Euro

UltimateGameCard :

1STD.30MINS. -> 8Euro
3STD. -> 16Euro

G1-Credits :

20MINS. -> 400G1
40MINS. -> 800G1
1STD. -> 1200G1
2STD. -> 2000G1

EliteGold :

20MINS. -> 50EG
40MINS. -> 100EG
1STD. -> 140EG
2STD. -> 275EG


ich freue mich auf euche angebote ;P

Ich werde NICHT nach euren Accountdaten verlangen um euch zu leveln ! ihr müsst mich killn !!!
xD Und wie willst du tauschen?
Ich gebe bestimmt keine Sachen zuerst , kannst dich ja bei SALo oder Lowfyr
erkündigen was mir geschehen ist und das noch über MiddleMan (MOD)

Ich hätte eine 50€ bei mir aber du müsstest dann 10€ abbuchen,
will nähmlich 7std. gelevelt werden!?
Pn falls du Interesse an meinem Angebot hast.
07/02/2010 21:50 xDark67#14
Natoll..
Jedz macht jeder ein Level Service..
07/02/2010 22:05 bundi1#15
2 Sachen..

1.) Das sind wirklich komische preise.. .xp

2.) Wie lang würdeste machen für 1.64 Psc ?
(erst lvln)

3.) nur mal so als frage habe ich das richtig verstanden du gehst afk ( tust nichts )
und wir killen