Wenn ihr wollt, kann ich ja ein screen machen, von einer Fertigekeit, die ich benutze, und die auch den MaxWert (Attributstufe 12) haben wird.. zum Beispiel Siegel der Heilung +150 oder (weiss ich nicht mehr genau) mit dem Char, der auf Stufe 9 oder 11 ist ;)
Wie ich das angestellt habe?
eigentlich hört es sich ganz krass an, aber ich habe versucht meinen factions acci zu verticken. Also habe ich alle meine Items und Geld auf einen anderen Acci rübergebracht und alle chars gelöscht... Was ich nicht bedacht hab... Man konnte immer noch mein District wechseln.. also als ich mich wieder einloggte, war mein dis auf Amerika eingestellt, aber das fand ich erst später heraus... Ich logge mich also ein, und mache mir einen neuen Krieger-Char... Im Tutorial gehe ich in den Attributbildschirm und sehe 200 Attributpunkte xD omg ich mach das Tut zu Ende und gehe ins Kloster, dort schreiben plötzlich alle Englisch -.- Versuche Dis zu wechseln, es gibt nur amerikanische^^ dann ändere ich meinen Dis wieder auf Europa, und das ist auch schon das Ende der Geschichte... Dann poste ich einen Screen in EPvP... Ich glaube es hat was mit dem neuen Update zu tun (Spielfehler eben)