Hallo,
Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD
Also jetz nochmal:
Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden).
Hier ein paar Infos:
•Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online
•Portmap ist an, mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ports
•Bei Virtual PC sind 8 Fehler
•Habe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alles richtig eingestellt.
•Benutze die Instand Server-Files (habe in der DB noch NICHTS geändert)
•Habe den ModiClient 4.5 von Neonblue
•In der mc.txt steht meine Hamachi-IP mit .100 hinten
So, das wars :D
Ich hoffe der Thread geht nicht wieder unter =(
Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD
Also jetz nochmal:
Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden).
Hier ein paar Infos:
•Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online
•Portmap ist an, mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ports
•Bei Virtual PC sind 8 Fehler
•Habe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alles richtig eingestellt.
•Benutze die Instand Server-Files (habe in der DB noch NICHTS geändert)
•Habe den ModiClient 4.5 von Neonblue
•In der mc.txt steht meine Hamachi-IP mit .100 hinten
So, das wars :D
Ich hoffe der Thread geht nicht wieder unter =(