PROBLEM CLIENT MODDING

07/02/2010 17:08 Nickelback93#1
Hi Epvpers,

ich habe ein Problem mit den Rüstungen. Ich probiere einige Rüstungen zu modden mit Ps4. Die Farbe zu ändern geht, nur leider schaffe ich nicht ein sehr sehr starkes schimmern aus die Rüstung zu bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir einer sagen, wie man das heraus bekommt?
07/02/2010 17:12 ScyLoon#2
Du hast die Rüstung zusehr gefärbt!

Man darf es niemals übertreiben.

MfG
07/05/2010 00:49 TOPzocker#3
Vllt das Glänzen runterdrehen? In Item_Proto Clientside sowie serverside musste Specular was niedrigeres eingeben (zwischen 0 und 100)
07/05/2010 00:54 LxR'EsoZiaL#4
Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Du hast die Rüstung zusehr gefärbt!

Man darf es niemals übertreiben.

MfG
Also das liegt daran das er die Haut gefärbt hat (den Stoff auch).

Also ich habe bei den Hässligen Kingv2 eine Chrom gemacht ^^
07/05/2010 01:22 .Alessa#5
Quatsch du kannst die Haut färben, so viel du willst. Du kannst aus denen auch einen Lilliputaner machen. Die Konvertierung ist die Lösung, meine Freunde ;-)
Folgende Konvertierung sorgt für ein ruhiges Leben und eine funktionierende Textur:
4.4.4.4 RGB 16 bpp | unsigned
Beim Speichern einfach die Liste neben dem Save-Button aufklappen und genau den Eintrag auswählen. In Zukunft speichert er ohne das übermäßige Schimmern. So habe ich meine Charaktere mal gebräunt ^.^
07/05/2010 01:25 LxR'EsoZiaL#6
Okey Thx dan mache ich mir ein "Nieg**" aber scade das ch Photoshop CS5 hab und dazu Ka xDDD

Kan mir wer das mal Zeigen wir das geht oda ein VTut geben ?
07/05/2010 01:32 .Alessa#7
das Nvidia DDS-Plugin downloaden und installieren (funktioniert auch unter CS5, sofern es die 32-Bit-Variante ist). Dann öffnest du einfach eine .dds-Datei (wenn du die pc.epk oder die pc2.epk entpäckst, sind dort Ordner von den Charakterklassen drin. Dort befinden sich die .dds-Dateien, also die Texturen für das Modell) und passt sie deinen Wünschen an. Speichere einfach mit den von mir vorgegebenen Einstellungen und gut ist. Übung macht den Meister xD

lg,
Serelva
07/05/2010 01:39 LxR'EsoZiaL#8
Thx aber ich hab eine Ati Express x200i (im Mainbord -.-")
aber ich glaube das der Plugin für jeden Pc ist ^^

*ust*Thx gedrückt ^^
07/05/2010 01:46 .Alessa#9
Der Plugin ist für jeden PC, NVidia sind nur die Hersteller, die das Plugin gemacht haben :P