[Projekt] MySQL Rainbow Table

07/02/2010 16:48 nico_w#1
Ich und der User [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben ein Projekt gestartet, welches sich als Ziel gesetzt hat eine riesige MySQL5 und MD5 Hash Datenbank aufzubauen.

Jeder User kann dort mithelfen, indem er Wordlists hochlädt und/oder Hashes erstellt.
Diese werden dann als MD5, MySQL5 und Plaintext in der DB gespeichert.

Jeder User kann dort MD5 und MySQL 5 Hashes generieren lassen, welche ihm dann hinterher angezeigt werden. Zudem können schon einige Passwörter über die Datenbank herrausgefunden werden. Diese Funktion darf jedoch nur zur Überprüfung der Sicherheit der eigenen Passwörter verwendet werden.

Wenn ihr uns helfen wollt eine große Datenbank aufzubauen, dann wird dies sehr gerne gesehen ;)
Jeder kann ein Teil dazu beitragen.

Hier findet ihr die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltet ihr größere Wordlists einfügen wollen, ladet diese am besten auf Seiten wie rapidshare oder uploaded.to hoch und schickt mir diese per PN.

MfG, Nico
07/02/2010 18:50 .BritainAndy#2
Hm ich versteh das nicht ganz.

Was bringt euch das wenn ihr x pws in mysql5 md5 hash habt?
07/02/2010 20:11 nico_w#3
Dann kann man die Hashes dort eingeben und bekommt das dann als normalen Text ;)
07/02/2010 22:01 Syc0n#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < besser
07/02/2010 22:16 nico_w#5
Joa sicherlich gibts bessere Seiten aber wir wollen damit anfangen und auch sowas auf die Beine stellen ;)
07/02/2010 22:43 Syc0n#6
Wird eh nur dazu benutzt Passwörter zu cracken, die demjenigen nichtmal "gehören". Außerdem sind heutzutage gute Passwörter eh immer mit nem Salt o.Ä. versehen, weswegen solche Seiten meist überflüssig sind.

Und sowas als Projekt zu starten, obwohl es schon massig Seiten mit mehr Daten gibt, find ich persönlich auch unnötig, aber wenn ihr das unbedingt machen wollt, viel Spaß.
07/02/2010 22:46 Priince_D#7
Ich frage mich nur wozu das ganze? :d