[b:] Amanibär; TOP Druide+Magier Blutgardist usw.

07/02/2010 14:25 miwy#1
ahoi,

Sie bieten hier auf meinen WoW Account, auf diesem befindet sich ein Tauren Druide und ein Troll Magier, beide natürlich level 80 und auf einem offiziellen Blizzard PvP Server ! Leider muss ich mich aus Zeitgründen von diesem absolut top gepflegten Account trennen.
Beide Charaktere sind absolute Highend Chars, mehr erfahrt ihr weiter unten im Text ;).

Kommen wir zu erst zu dem Tauren Druide:

Es sind insgesammt 6320 Erfolgspunkte vorhanden. Besonderes Highlight dieses Charakters sind die Mounts Kriegsbär der Amani,Blutgebadeter Frostbrutbezwinger (ICC10 Hardmode Meta Erfolg!), Rostiger Protodrache (Ulduar10 Hardmode Meta-Erfolg!) , Roter Protodrache !
Der Druide besitzt 10 Titel, hier die wichtigsten Titel: Königsmörder (im 10&25er), der Argentumchampion und Sternenrufer ! Auch viele Haustiere sind für Sammler vorhanden.

Der Tauren Druide besitzt die Berufe:
Juwelenschleifen 450/450 kann absolut alle Rezepte aus der neuen Welt Nordend und alle alten !!!
Lederverarbeitung 450/450 kann absolut alle Rezepte !!!
Erste Hilfe 450/450.
Er besitzt ein komplettes Tank,Heal und DD(Eulen) Gear. Auch einige Katzenteile sind vorhanden.
Hier nun die Gearscore der einzelnen Equips:
-Tankgear: 6200 Gearscore
-Healgear: 5900 Gearscore
-Katzengear: 6000 Gearscore
-Eulengear: 5800 Gearscore

Ich werde hier nur das Tankgear aus Platzgründen genau auflisten. Dies ist auch der Hauptspecc des Druiden. Wenn es Fragen zu den anderen Equips gibt, werde ich diese gerne per Ebay-Mail beantworten.

Tankgear:
Geweihter peitschergewirkter Kopfschutz 264
Malachitschlinge 264
Geweihte peitschergewirkte Schulterpolster 264
Modisches schwarzes Hemd 40
Ikfirus' Wundersack 277
Gürtel des mitleidlosen Mörders 258
Geweihte peitschergewirkte Beinschützer 264
Gefrorene Pelzstiefel 277
Toskk's maximierte Handgelenksschützer 264
Geweihter peitschergewirkter Handschutz 264
Knochenband des Herolds 264
Äschernes Band des endlosen Mutes 277
Korrodierter Skelettschlüssel 264
Vitalität des Molochs 258
Stolz des Dämonenlords 258
Schwurbinder, Kraft des Waldläufergenerals 271
Götze des weinenden Mondes 264

!!!Stats!!!
Basiswerte
Verteidigung

* Stärke: 394
* Beweglichkeit: 1444
* Ausdauer: 3504
* Intelligenz: 180
* Willenskraft: 174
* Rüstung: 7420

* Rüstung: 7420
* Verteidigung: 452
* Ausweichen: 35.06%
* Parieren: 0%
* Blocken: 0%
* Abhärtung: 15
Der Druide hat in Bärengestalt unbuffed 56000 Lebenspunkte !

Der Druide hat ICC10 12/12 und ICC25 12/12. ICC im heroischen Modus ist im 10ner 11/12 und im 25er 9/12 gecleart. 5x Weiheabzeichen des Bezwingers sind auch noch vorhanden, diese kann man gegen T10 bzw. T10,25 Setteile eintauschen.

Nun kommen wir zum Magier:

Der Magier verfügt über 6800 Erfolgspunkte und 35 Erfürchtigen Rufe. Dies zeigt also, dass der Charakter sowohl in Classic als auch in Burning Crusade und WOTLK sehr erfolgreich war!
Der Magier besitzt 19 Titel. Hier die wichtigsten: Blutgardist (alter PVP Rang!sehr selten!), Champion der Naaru, Hand von A'dal, Chefkoch, Diplomat, Botschafter usw.
Die Berufe sind:
Juwelenschleifen 450/450
Kürschnerei 450/450
Angeln 450/450 Viele Angelerfolge fertig und auch die Kaluak Angel ist vorhanden!
Erste Hilfe 450/450
Kochen 450/450 Viele Kocherfolge fertig, ich glaube alle bis auf 3!

Der Magier besitzt 54 Mounts, unter anderem diese hier: Albiondrache, Blauer Drache, Feuriges Schlachtross (sieht man sehr selten!), verschiedene Reitnetherrochen, Kobaltblauer Reittalbuk, vers. Netherschwingdrachen. Auch 50 Haustiere sind vorhanden.

Der Magier besitzt sehr gutes PVE Gear, er hat eine Gearscore von 5650. Mit ihm ist es ein leichtes als DD das Damagemeter anzuführen.
Er hat über 3000 Spellpower unbuffed!

Beide Charaktere besitzen noch einige Mats und teilweise Equip aus Classic & Burning Crusade.
Insgesammt sind circa. 2600Gold auf den beiden Charakteren verteilt vorhanden.

Die Spielzeit läuft noch bis Mitte Juli.

Bei Interesse einfach über Foren PN melden, eventuell mit ICQ Nummer von euch, dass würde das Gespräch vereinfachen ;).

Ich suche im Gegenzug dazu entweder Geld oder eine Spielekonsole.

Grüße,
07/02/2010 15:53 miwy#2
Absofort bei Ebay:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]