Bewerbung Moderator [4Story]

07/02/2010 14:17 4Story Hackerzz#1
Hallo Leute,
ich wäre gerne ein Moderator.
Ich kenne die Regeln schon ganz gut.
In der 4Story Section wäre ich gerne Moderator.

Messenger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Also in der 4Story Section gibt es viele Probleme.
Ein Beispiel wäre: Wann gibt es ein Gold Hack?

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sehr viel, ich spiele das Spiel ehrlich gesagt lange und habe das maximale Level erreicht.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe immer nach der Schule gehe ich gleich lese was es neues gibt.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ja schon, ich besitze jeden neuesten Hack und teste ihn auch. Ich habe nähmlich ein 64-Bit und 32-Bit System :Windows 7 Ultimate.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja habe ich. Wie schon gesagt kenne ich mich gut aus und beantwort gerne Fragen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?Ja kann ich. Ich bin gar nicht mal schlecht, ich bin wirklich nett und schimpfe nicht.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, war ich noch nicht.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Also wenn meine Lehrerin sagt ich binein sehr guter Schüler und eine 2 heute(02.07.10) in Fremdsprache Englisch bekommen habe, muss ich nicht wirklich schlecht seien.
07/02/2010 14:28 .Celtics#2
Application (-)
Posts (-)
Thanks (-)
Join Date (-)

Sorry but no, please try again next time.
07/02/2010 14:39 Imaginär#3
Aktiv beteiligen bevor man sich für eine Sektion bewirbt.
07/02/2010 14:40 theit123#4
nein.
07/02/2010 15:02 Wergez#5
Zu wenig posts und thx...
Versuch es noch mal in einem Monat ;)
07/02/2010 15:10 Krakatoas#6
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Ausserdem reicht Dark zur Zeit vollkommen aus. :p
07/02/2010 15:19 Sytr3x#7
Quote:
Originally Posted by 4Story Hackerzz View Post
Hallo Leute,
ich wäre gerne ein Moderator.
Ich kenne die Regeln schon ganz gut.
In der 4Story Section wäre ich gerne Moderator.

Messenger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Also in der 4Story Section gibt es viele Probleme.
Ein Beispiel wäre: Wann gibt es ein Gold Hack?

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sehr viel, ich spiele das Spiel ehrlich gesagt lange und habe das maximale Level erreicht.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe immer nach der Schule gehe ich gleich lese was es neues gibt.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ja schon, ich besitze jeden neuesten Hack und teste ihn auch. Ich habe nähmlich ein 64-Bit und 32-Bit System :Windows 7 Ultimate.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja habe ich. Wie schon gesagt kenne ich mich gut aus und beantwort gerne Fragen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?Ja kann ich. Ich bin gar nicht mal schlecht, ich bin wirklich nett und schimpfe nicht.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, war ich noch nicht.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Also wenn meine Lehrerin sagt ich binein sehr guter Schüler und eine 2 heute(02.07.10) in Fremdsprache Englisch bekommen habe, muss ich nicht wirklich schlecht seien.
#Nein

1. Du hast viel zu viele Rechtschreibfehler und nicht passende antworten.
2. Deine Stats sind völlig unangemessen für diesen Posten.
3. Musst dich mehr aktiv beteiligen.

~Sytr3x
07/02/2010 15:19 .FreK²#8
Klares nein.
07/02/2010 15:42 Vaidas B#9
No
07/02/2010 16:02 Lucyy#10
In deiner Bewerbung wird nicht genannt was du als Moderator (nicht als 4story pro) kannst und warum ausgerechnet du unser Kandidat sein solltest.

Nein.
07/02/2010 16:53 Kazaaa#11
Nein, Gründe wurden wohl zur Genüge genannt
07/02/2010 16:55 crafterEpic'#12
sry , but no^^!
07/02/2010 16:55 musicinstructor#13
nein.
sicher, dass du 16 bist?
07/02/2010 17:01 The Trainy#14
no
07/02/2010 17:08 Ꮠnfinity.ˆˆ#15
16 schon? :o