[Help] Eigenen Metin2 Bot/Hack

07/02/2010 10:06 theone33#1
Hallo,

Ich wollte mich mal dransetzen um meinen eigenen Metin2 bot oder Hack zu Schreiben.Ich habe mich im Forum schon umgesehen aber noch nichts hilfreiches gefunden. Ich will wenn möglich am besten mit Visual Basic einen Hack erstellen da ich mit Vb schon sehr viel Erfahrung habe. Einen Picup Bot habe ich schon gemacht, das Problem ist nur,dass er zwar ins Texdokument etc. immer y reinschreibt aber im Spiel nichts passiert. Es wäre Nett wenn ihr Hilfreiche Beiträge posten könntet wie ich zb. einen Speedhack etc. in VB hinbekomme.

MFG,

theone
07/02/2010 10:07 Priince_D#2
Leider falsche Section
---> Reported :awesome:

edit: Für einen Metin2 Hack brauchst du schon etwas Erfahrung. Nicht nur mit Visual Basic, sondern mit CE (Cheat Enginge)..
Außerdem ist Visual Basic meiner Meinung garnicht dafür geeignet, ich selber kenne mich damit kaum aus, jedoch kann ich dir sagen, dass du einen Hack/Bot am besten mit AutoIt erstellst.. :)
07/02/2010 10:08 theone33#3
ich wollte es in die andere schreiben aber da stand man sollte keine fragen etc. posten.
Sry bin neu hier
07/02/2010 10:22 LaFantastique#4
Quote:
Originally Posted by theone33 View Post
ich wollte es in die andere schreiben aber da stand man sollte keine fragen etc. posten.
Sry bin neu hier
Hier ist der komplette Bereich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du auto it fragen hast frag hier:

Ich empfehle dir schau dir erstmal diese TuTs an:
01/29/2011 13:04 -Iron-#5
um bots zu schrieben brauch man keine ce erfahrung nur bei hacks
02/02/2011 09:15 deniis_kiing#6
Quote:
Originally Posted by theone33 View Post
Hallo,

Ich wollte mich mal dransetzen um meinen eigenen Metin2 bot oder Hack zu Schreiben.Ich habe mich im Forum schon umgesehen aber noch nichts hilfreiches gefunden. Ich will wenn möglich am besten mit Visual Basic einen Hack erstellen da ich mit Vb schon sehr viel Erfahrung habe. Einen Picup Bot habe ich schon gemacht, das Problem ist nur,dass er zwar ins Texdokument etc. immer y reinschreibt aber im Spiel nichts passiert. Es wäre Nett wenn ihr Hilfreiche Beiträge posten könntet wie ich zb. einen Speedhack etc. in VB hinbekomme.

MFG,

theone
hi kannst du mir einen metin2 hack geben der funktioniert weil habe easy metin auspribiert udn der geht nicht hab auch die zeit usw umgestellt aber er geht nicht kannst du mir pls helfen will metin spieln und kan nicht weil ohne hack geht metin2 nicht zu spielen dauert ewig:D

danke mfg denis