Konsolen-Modding

09/13/2006 18:28 CyRuSTheViRuS#1
Ja wollte mal Fragen ob jemand gute Seiten zum Thema Gamecube / Dreamcast-Modding kennt.
Ich meine nicht Hardware-Modding sondern das Aussehen. LED's usw usw ;D
Sprache ist mir egal, ok sollte schon Englisch oder Deutsch sein das mein ich.
Zum Thema Dreamcast-Modding habe ich zwar einige aber da ist auch nicht wirklich viel.
Fürn Gamecube find ich leider nur 1 einziges Tutorial (und ja ich habe bei google gesucht)
Ja ich weiss das man solches Modding meist selber schaffen kann mit etwas E-Technik Ahnung. Aber da ich meine 5 in E-Technik nicht umsonst habe will ich da keinen Mist bauen.

Also fals wer schon gute Seiten kennt würd ichs toll finden wenn er sie mir verrät.

MfG
Ich
09/13/2006 19:20 StillBloody#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

=D
09/13/2006 20:26 CyRuSTheViRuS#3
Hm danke, die Site kenne ich leider schon.
Leider gibs da nur eine Cosmetic-Mod ;D
09/14/2006 15:12 robreload#4
09/14/2006 15:32 Maybe It's Maybelline#5
Quote:
Originally posted by robreload@Sep 14 2006, 15:12
Ich hoffe das du wenigstens den Sinn des Threads verstanden hast und den Link aus reinen protzens und provokation gespotet hast. ;)
09/14/2006 15:57 blackseals#6
Also hier hab ich mal ein paar Gehäuse gefunden..

GameCube Tutorials
No content found in category!

Warum haste keine PS2 oder XBoX ha hätt ich was für dich ^^

Hoff dir hilft die obrige Seite einwenig, TuTs, gibts für GC nihct wirklich übers cm'sen

Bei Dreamcast stoss ich an meine Grenze ^^

MfG
Alex

Robreload, reiß dich bitte etwas zusammen
09/14/2006 16:24 StillBloody#7

brauchst du bestimmt nich ._.

sry aber bei gamecube modding weiß ich nich mehr weiter, gibt halt nicht sehr viel.
09/14/2006 20:15 robreload#8
mensch hätte ich ne gamecube(was ich zum glück nicht habe)könnte ich dir ein tut machen gehäuse ab plexi ran & leds einbauen oder glowingfan und fertig das ist sau leicht etwas zu modden.beim pc ists schwieriger in einem gehäuse eine plexi einzubauen da sie ''meist'' aus alu sind also bei so einem kleinem ding kann man nichts falsch machen nun gut ne 5 in e-technik ist wurst braust garnicht viel machen... oder du fragst am besten in einem technik forum nach wie man da was verbindet :O
09/28/2006 18:09 CyRuSTheViRuS#9
k hab mitlerweile auch ne PS2, kennt da wer paar Mod-Seiten für ? Sowohl Hard bzw Softmodding als auch Case Modding wäre ganz nett ;D