So ich suche nach 2 tagen nach einem Multihack der bei mir funktioniert .
Ich war auf jeder Seite in sachen hacks habe mir alle aktuellen post in den letzten 4 stunden nocheinaml durchgelesen und habe auch mir auch die hilfe von dem User mit dem Bananenbild :D:D durchgelesen
Mein Problem ist ich will einfach nur einen funktionierenden Hack der auf dem Privatserver Blacknight funktioniert und für vista 64bit kompatibel ist .
Was ihr jetzt als Antwort schreiben könntet ?
Einen link mit einem funktionieren Multihack :D
ich werde es ausprobieren und wenn ich probleme habe bei der ausführung wie z.B
-Admins bei elitepvpers haben spaß mit dem yanghack ( ich suche immernoch meinen alten hintergrund :D )
-25 boot exe´n belagern meinen pc und lasten ihn total aus :D naja egal ein versuch war es wert
-es kommt einfach nichts ( man macht einen rechtsklick drauf und klickt auf als admin ausführen ... nichts passiert )
und was ich sonst noch alles erlebt habe :D
naja ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ^^
habe gerade da keine erfahrung
liebe Grüße
NickAMD
Ich war auf jeder Seite in sachen hacks habe mir alle aktuellen post in den letzten 4 stunden nocheinaml durchgelesen und habe auch mir auch die hilfe von dem User mit dem Bananenbild :D:D durchgelesen
Mein Problem ist ich will einfach nur einen funktionierenden Hack der auf dem Privatserver Blacknight funktioniert und für vista 64bit kompatibel ist .
Was ihr jetzt als Antwort schreiben könntet ?
Einen link mit einem funktionieren Multihack :D
ich werde es ausprobieren und wenn ich probleme habe bei der ausführung wie z.B
-Admins bei elitepvpers haben spaß mit dem yanghack ( ich suche immernoch meinen alten hintergrund :D )
-25 boot exe´n belagern meinen pc und lasten ihn total aus :D naja egal ein versuch war es wert
-es kommt einfach nichts ( man macht einen rechtsklick drauf und klickt auf als admin ausführen ... nichts passiert )
und was ich sonst noch alles erlebt habe :D
naja ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ^^
habe gerade da keine erfahrung
liebe Grüße
NickAMD