Multiclient

07/02/2010 01:18 eR__#1
Hab mal etwas im Internet nach einer Möglichkeit gesucht mehrere Altantica Clients zu öffnen. Fand eine wo man einmal per Launcher und einmal per Anwendung im Ordner starten soll. Funktioniert auch, jedoch fliegt einer oder beide Chars nach einer Zeit vom Server.

Gibts ne Methode wie ich beide Chars einloggen kann und keiner rausfliegt?
07/02/2010 06:35 dhrddm#2
bessere Internet verbindung.
07/02/2010 11:23 eR__#3
Quote:
Originally Posted by dhrddm View Post
bessere Internet verbindung.
Sicher das es daran liegt?
07/02/2010 11:57 dhrddm#4
ich hab ein Barton 2500+ (Athlon XP @1.83 GHz), 1.25 GBRam. Ich weiss das diesses System laengst ueberhohlt ist (manche sagen sogar das es ganz schlecht ist). Ich hab zwei clients gestartet und das ganze ging ziemlich gut (1024*768 windowed). Gruppe und einer hatte auto-battle. Nach 30 minuten binn ich zum schluss gekommen das es geht und habs nicht mehr weiter auf diesse art gespielt (war doch ziemlich hart fuer mein kleines pc). Ich hatte waeren diesser Zeit KEIN Problem mit rausfliegen.
Also wenn mein System in der lage ist zwei clients fuer 30 minuten mit aktiven kaempfen und client switch (ALT+TAB) ohne probleme Spielen kann (etwas LAG ist nicht als Problem anzusehen wenn mann bedenkt mit was ich spiele...), muess dein Problem die Internetverbindung sein. Ich hab eine 3Mbps verbindung.
07/02/2010 13:24 kubax#5
Also ich hab zwar ne 16mbit leitung, aber hab in letzter zeit probleme mit random disconnects, muss also nicht unbedingt die leitung sein ;)
07/02/2010 13:30 eR__#6
Momentan läufts auch recht gut. Bin seit 20min drin ohne DC. Ich vermute mal man kann durch Multiclients gebannt werden, ist die Wahrscheinlichkeit das man dabei erwischt wird hoch?
07/02/2010 15:01 KafaiWolf#7
Guten Tag eR__,

mit mehreren Atlantica Online Accounts online zu gehen ist NICHT verboten. Dies haben die GMs selber gesagt.
Das du DCs hast, liegt zurzeit an AO selber(siehe Homepage). "Dauer DC Zeiten" gibt es öfters in AO(dieses mal das 3te mal seit AO in der OpenBeta ist).
Ich selber kann an meinem Laptop (2x2.3GHz, 4GB Arbeitsspeicher, 512MB Grafikkartenspeicher, Windows 7 64bit) 10x Atlantica Online ausführen und mich mit jedem einloggen. Doch bis ich mit 10 Accounts online bin, dauert das ca 30min und es lagt im Spiel(die 10 Accounts mache ich nur wegen den WM Coupons). Ansonsten bin ich immer mit 1-3 weiteren Accounts online ;)

Tipp: Deutschland spielt wieder am Samstag :D

EDIT:
Das dauer DC Problem wurde behoben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
07/02/2010 17:19 Mister Joy#8
Jop is erlaubt und gestern waren extreme DCS auch mit einem Clienten nur, gab ja heute auch ne kleine entschädigung für alle.

Hoffe morgen mal auf Elfmeter schießen^^

Was meint ihr wie oft ich Atlantica mit meinem pc zum laufen bringe?

Nvida 260 GTX @ 1780 mb
i5core @ 2.66-2.88GHz x4
6GB Ram
07/02/2010 18:58 eR__#9
Reicht ein Account der Stufe lvl 1 aus, um darauf auch Coupons zu bekommen? Oder muss der Account ein bestimmtes lvl haben?
07/02/2010 19:55 motte1989#10
soweit ich weis gibt es keine Level grenze bei den coupons.
07/02/2010 22:08 KafaiWolf#11
ja gibt keine Levelbegrenzung, ich gehe jedes mal mit 17 Accounts online(von zweit PC) mehr Accounts hab ich nicht und möchte ich mir nicht machen xD
07/03/2010 14:57 eR__#12
Hab nun 6 Accounts im Spiel in diesem Startgebiet. Da könne sie ruhig bleiben oder?

Und ich habe nach dem 6 Accounterstellung einen Fehler bekommen, kann mich nicht mehr registrieren :D Was tun?

Edit: Mal ne Frage ist es normal das ein Client ~500mb Arbeitsspeicher wegnimmt :S?
07/03/2010 18:28 KafaiWolf#13
Um nochmal mehr registrieren zu können, einfach Router neustarten. Kommt drauf an was in deinem Taskmanager steht: Sollten es wirklich 500.000.000K sein, ist es nicht normal, bei 500.000K wäre es normal.
Kleiner Tipp hierzu: Erst nach einander so viele Atlanticas starten wie man Accounts hat oder möchte und danach erst alle einloggen. Dadurch geht das Starten der Clients schneller, da jedes ca 150mb verbraucht.

MFG
07/03/2010 20:51 Mister Joy#14
Quote:
Originally Posted by KafaiWolf View Post
Um nochmal mehr registrieren zu können, einfach Router neustarten. Kommt drauf an was in deinem Taskmanager steht: Sollten es wirklich 500.000.000K sein, ist es nicht normal, bei 500.000K wäre es normal.
Kleiner Tipp hierzu: Erst nach einander so viele Atlanticas starten wie man Accounts hat oder möchte und danach erst alle einloggen. Dadurch geht das Starten der Clients schneller, da jedes ca 150mb verbraucht.

MFG
Bei mir half nen Router Reconect nicht musste alle 6 Accounts Reg und Dat Spuren von Atlantica löschen und dann gings weiter.

Hab heute 15 Clienten gestartet leider zu spät nurnoch mit 9 reingekommen, da server dann voll war.

So sieht das dann bei mir aus,

+ nen Laggfreien Deutschland Stream
07/04/2010 01:15 KafaiWolf#15
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Bei mir half nen Router Reconect nicht musste alle 6 Accounts Reg und Dat Spuren von Atlantica löschen und dann gings weiter.

Hab heute 15 Clienten gestartet leider zu spät nurnoch mit 9 reingekommen, da server dann voll war.

So sieht das dann bei mir aus,

+ nen Laggfreien Deutschland Stream
Stimmt so ging das^^
Hatte ich vergessen, habe ja meine ganzen Accounts ;D
So sieht es bei mir auch etwa aus, wenn ich mit mehr als 10 Atlantica.exe online bin. Bin heute mit 11 Online an meinem Laptop und mit 8 am Computer. 2Accs hatte ich noch. Aufgrund eines DirektX 3D Fehlers konnte ich leider keine AOs mehr beim Computer starten. Aber egal, heute wieder 19x16 Coupons ;D

MFG