BRauche Hilfe mit BOT

09/13/2006 17:37 MasterKnight#1
Also nachdem der OpenKore auf dem Xilero PK ja wieder funktioniert und ich mich da ein bisschen gespielt habe habe ich einbe Frage an euch!!!

Also weis wer von euch ob des für den bot einen befehl oda irgendwas etwas gibt, dass wenn mich ein spieler tötet, ich mich wieder auf die Map zurück Warpe und meine Arbeit fortsetze??????

ICh wäre euch mit einer schnellen Antwort sehr verbunden!!!

MFG MsterKnight
09/13/2006 17:42 mr255#2
einfach bisschen lesen dann kommst von alleine drauf
09/13/2006 17:45 MasterKnight#3
JA ich und mein freund haben schon so viel ausprobiert haben aber der bleibt immer au f der selben map stehen und warped net aber des geht irgendwie mit dem makro net hast du da eine andere idee wie wir das machen könnten????

Mfg MasterKnight!!!!
09/13/2006 19:14 MasterKnight#4
Und was ich noch fragen wollte könnte mir einer den BEfehl bitte schreiben das wenn ich 90 overweigth bin das er all meine items in die storage tut aber bitte so schreiben das er nicht zu der Kafra rennt sondern bei mir gibt es denn Befehl @storage.

Bitte dringend um Hilfe!!!!!
09/13/2006 19:24 ChibiEbil#5
Hier !!!!!!
Kennse villeicht ??????
lockMap mapname

Und das?????????????!?!!!!???

storageAuto 1
storageAuto_npc
storageAuto_distance 5
storageAuto_npc_type 1
storageAuto_npc_steps c r1 n
storageAuto_keepOpen 0
relogAfterStorage 1
storageAuto_afterdeath 0
storageAuto_useChatCommand @storage


Und keine doppelposts ja ???!???!!
Ausserdem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok?????
09/13/2006 20:41 MasterKnight#6
OK thx Vielmals!!!!

KAma + !!!!!