[Frage] FTJ-reducer + RD-Blocker

07/01/2010 21:40 sweetyg#1
Sohoo
Ich bin hier hart am Rätseln.
clientlessbots greifen ja den fakt auf dass warden sich erst nach 60 sekunden in ein game einloggt.
Nun ist meine Frage:
Wenn Warden mich erst nach 60 sekunden bespitzelt dann müsste ich doch problemlos ftj+rd blocker benutzen können solange die runs < 60s dauern obwohl der ftj-reducer gebant wird?
ich hab das mal einen tag lang getan, ich hab dadurch wirklich verdammt viele games/h hingekriegt und habe bis heute noch keinen ban auf dem acc.
bevor ich mich jetzt allerdings mit allen chars drauf stürze möchte ich hier mal schauen ob jemand ein wenig ahnung davon hat und etwas dazu sagen kann ;)

Ps.: Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, Ftj-reducer wird normalerweise gebant, daher bitte nicht losrennen und damit rumspielen wenn ihr eure accs+keys nicht gefährden möchtet.
07/01/2010 21:47 HnsDmpf#2
Was runnst denn du in <60 secs ? A5 ?
07/01/2010 21:52 sweetyg#3
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Was runnst denn du in <60 secs ? A5 ?
gibt genug scripts.

aber nun bitte wieder zurück zum thema, brauche input!
bitte mit proof oder wenigstens nem seriösen eindruck posten denn ich steh nich so auf vermutungen.
07/01/2010 23:08 Diablofarmer#4
waren es nich 48 sekunden ? ^^
07/01/2010 23:13 sweetyg#5
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
waren es nich 48 sekunden ? ^^
:-D ich bin mir was das angeht echt nich sicher deshalb frage ich^^
ich kann mich nurnoch an meine suche nach clientlessbots (natürlich erfolglos ;) ) erinnern und habe das im zusammenhang gelesen, deshalb frage ich ja^^
hmm 48 sec wären wirklich extreeeeem kurz... denk denk
pindle geht problemlos in der zeit, der dropt nich viel, dauert nich lang zu identen was er dropt und geht generell sehr schnell.
eldritch/shenk runs wären da schon echt knapper angesiedelt :S
07/02/2010 03:37 Diablofarmer#6
such nach warden packets, dann weisste es genau :)