[HILFE]Eigene HP machen ?

07/01/2010 21:12 Mr.Invisible#1
Hallo e*pvp artists,

Ich hab eine frage

Also ich will eine hompage machen wo ich meine werke presentiere...

Ich hab schon gehört das man einen free hoster braucht aber von wo :confused:

Und das mann ein script oder so benötigt und von wo kriege ich das ??

Wäre Dankbar wenn mir jemand i-wie weiterhelfen kann :D

Mfg
07/01/2010 21:19 Wowuuush#2
du brauchst ne domain das heißt zb xxxxxxxxxxxxx.de oder .com whatever... dann hast du einen ftp wo du deine html datein (was auf der hp sein soll) hochladen kannst... um ne gescheide website zu programmiern solltest du html php css und java können
07/01/2010 21:22 LotzenFecker#3
homepagebaukasten ist zum beispiel so nen anbieter ...
dort wird auch alles mit html un so erklärt einfach ma googlen nach homepage baukasten...
wenn du es da nich verstehst dann kannste ja in epvp nachfragen....
07/01/2010 21:24 Wowuuush#4
baukasten sind schrott >.< egal welche und kostenlos bekommste eh nur anbieter wie .tt.tk oder son scheiß. nehm dir halt bissl zeit und lern html und kauf dir ne domain für n jahr 15€
07/01/2010 21:25 amphetaminecoffee#5
Scripten musst du per HTML/CSS/PhP.
07/01/2010 22:11 Uzgarel#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account erstellen und deine Gallerie mit der URL
[Nickname].deviantart.com verbreiten.
Es lohnt sich nicht wirklich, für sowas einen eigenen Server zu mieten, einzurichten, zu pflegen usw...
Als Alternative vielleicht noch Photobucket in Betracht ziehen.

Wenn Du nur eine Homepage mit deinen Werken machen willst, brauchst Du nicht viel mehr als einen FTP-Zugang, um die Dateien hochzuladen und grundlegende HTML-Kenntnisse, um Bilder und Text auf die Page zu bringen.
Alles andere ist entweder die Arbeit nicht wert, oder Du stolperst von selbst drüber, wenn Du es professionell machen willst.

Meine Meinung dazu.
07/01/2010 22:53 Mr.GrimmeL#7
Quote:
Originally Posted by eiscool32 View Post
Hallo e*pvp artists,

Ich hab eine frage

Also ich will eine hompage machen wo ich meine werke presentiere...

Ich hab schon gehört das man einen free hoster braucht aber von wo :confused:

Und das mann ein script oder so benötigt und von wo kriege ich das ??

Wäre Dankbar wenn mir jemand i-wie weiterhelfen kann :D

Mfg

Du kannst deine HP selber Designen mit Photoshop zb. danach scriptest die etwas mit Adope Dreamweaver. Wenn du alles fertig hast lädst du die auf einem freewebspace hoch (reicht vollkommen dafür) zb. Ohost oder LimaCity.

Da hilft auch oft Youtube weiter, das hat mich auch weiter gebracht ;)
07/02/2010 11:06 Leon89#8
Hi,

warum machst du deine Homepage nicht bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - das ist kostenlos, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst deine Werke hochladen und präsentieren. Brauchst nicht noch extra einen Bilder-Hoster usw. und kannst sehr viele Dateien ganz schnell und auf ein Mal hochladen (300 MB Speicherplatz) danach kannst du sie in Galerien einbinden, das hat den Vorteil, dass die Größe beibehalten werden kann und kein Qualitätsverlust durch Verkleinern zustande kommt. Besucher können dir an der Pinnwand ebenfalls Bilder hinterlassen. Kostenlos natürlich alles, auch eine .de.to-Domain.

Beste Grüße
07/02/2010 13:05 Th3D3ViL#9
wen du willst mache ich dir eine bei homepage baukasten ;)
07/02/2010 13:08 rυѕѕιαвσу#10
einfach mal die SuFu suchen such nach kilu ist ein hoster^^
07/02/2010 14:17 BlackWu#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann ich nur empfehlen.

Mfg BlackWu
07/02/2010 14:24 Mr.Invisible#12
Russiaboy ich hab ein acc bei kilu erstellt kriege aber keine e-mail -.-

und Black..... bei square7 hatte ich auch ma einen und kann keinen erstellen.

Mfg
07/02/2010 14:26 #FaiL'#13
bplaced.net ist noch ein super Hoster.

LG
07/02/2010 14:29 thetime#14
sachen wie sufu benutzen bringt keinen außer deine postzahl weiter russia

ich empfelhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gibts viele extras und ist gut für einsteiger,da man es auch ohne html in flash editors bearbeiten kann.ein hilfe forum gibts da auch !
07/02/2010 14:30 Mr.Invisible#15
Hab gehört der laggt zuviel ich versuche mich ma bei square7.ch anzumelden vllt gehts ja ^-^

Mfg