S4 Conenct problem

07/01/2010 19:38 [K]iiba-x3#1
also ich hab es satt das wenn ich in ein room gehe ich so lange warten muss bis ich Drinne bin das kann so um die 3-10 min dauer das hasse ich wüsste einer wie ich das ändern kann weil mich das echt ankotzt >_>
07/01/2010 20:05 PenGuin :O#2
Internetverbindung kontrolliert?
Festplatte defragmentiert?
Router neugestartet?
S4 League schon neuinstalliert?

Informationen bitte, nicht nur rumgeweine...
07/01/2010 20:34 Ᵽoppei#3
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Festplatte defragmentiert?
was ein Beitrag :facepalm:
erst mal alles von der Festplatte schmeißen nur weil er connection Probleme hat?
und b2t benutzt du hacks oder dauert es immer so lange?
07/01/2010 20:43 [K]iiba-x3#4
also es dauert immer so lange ich hab echt keine ahnung wieso und hacks benutze ich nicht
nur manchmal zum testen oder so :o
07/01/2010 20:45 Ᵽoppei#5
seit welchem Patch ist das so?
Wenn es seit Patch 18 ist dann musst du dich an alaplaya support wenden da hatte ich nähmlich das gleiche Problem...oder dein PC ist einfach schlecht^^
07/01/2010 20:48 [K]iiba-x3#6
ne das is eig schon immer so aber an meinem pc kann es net liegen :o
07/01/2010 20:53 Ᵽoppei#7
naja kontaktier am besten mal den alaplaya Support
07/01/2010 21:48 PenGuin :O#8
Quote:
Originally Posted by ΔMD View Post
erst mal alles von der Festplatte schmeißen nur weil er connection Probleme hat?
Defragmentieren <> Löschen
und, es hat bei manchen Connectionsproblems geholfen bei mir, aber du bist ja der Großmeister hier, du musst es besser wissen.
Erfahrung > theoretisches Wissen.

Und einerseits sogar lächerlich meinen Post den einen Punkt von vielen schlecht zu machen.
07/02/2010 08:43 crafterEpic'#9
Hol dir eine BessereinternetLeitung und wenn das dir immer noch nicht hilft , leg dir eine Neue Grafikkarte zu!
07/02/2010 14:54 Mr.Failed#10
Ist bei mir genau so.
07/02/2010 15:03 Blacklotos#11
Quote:
Originally Posted by ΔMD View Post
Oha! Wasn Fail.... Defragmentieren != Formatieren....

Quote:
Originally Posted by Wikipedia.org
Unter Fragmentierung (Fragment = Bruchstück) versteht man die verstreute Speicherung von logisch zusammengehörigen Datenblöcken des Dateisystems auf einem Datenträger. Dies kann bei Speichermedien mit relativ hohen Zugriffszeiten wie beispielsweise Festplatten zu einer spürbaren Verlangsamung der Lese- und Schreibvorgänge führen, da diese ihre volle Geschwindigkeit technisch bedingt nur bei sequentiellem Zugriff erreichen.
:rolleyes: