N Help D2NT Sternenloopers 3.7 LEECHBOT

07/01/2010 19:33 Ryōku#1
Hiho Brauche bitte dringend Hilfe mit dem Leech Bot. Ich hab einen mate der mich leechen lässt. Könnte bitte wer einen erklärung schreiben.
Einfach nur kurz was alles wo eingestellt werden muss aber auch wirklich ALLES damit mann am ende einfach nur manager starten muss und fertig.
Würde als Dank 10FG springen lassen.

LG Ryō
07/01/2010 19:47 -Beat-#2
lad dir hier die anleitung runter, das steht es drin wie du leecher einstellst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du noch fragen hast kannst du mich bei icq adden 347392046
07/01/2010 20:02 Ryōku#3
Die Anleitung ist TOTAL sperrlich geschrieben. Nirgendwo wird gesagt das mann den Leader auf der F List haben muss etc. BITTE UM AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG!!!!
Desweiteren wird garnix davon erklärt was mann im manager alles umstellen muss. Als Anleitung für net so helle einfach nur schlecht!

lg Ryō
07/01/2010 20:33 nosferatu00#4
Quote:
Originally Posted by Ryōku View Post
Die Anleitung ist TOTAL sperrlich geschrieben. Nirgendwo wird gesagt das mann den Leader auf der F List haben muss etc. BITTE UM AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG!!!!
Desweiteren wird garnix davon erklärt was mann im manager alles umstellen muss. Als Anleitung für net so helle einfach nur schlecht!

lg Ryō
dann überleg selbst. aber wahrscheinlich bist du dazu nicht in der lage sofern ich dein ava/sig deuten kann :(
07/01/2010 20:38 sweetyg#5
#1 Wenns Sternis Bot ist dann schreibs in sein topic, dafür ist es da und ob dus glaubst oder nich, da sind so viele coole leute so oft drin die sogar koooostenlos helfen :-O
#2 *Kal_el ruf* bitte clooooosen
07/01/2010 20:58 HcAndi20#6
Mensch Ryōku ich hab doch gesagt wenn Probleme auftauchen in den Sternenlooper Thread :P

@nosferatu00 nicht jeder weiß eben wie des alles geht wie würdest du es finden wenn dir jeder bei deinen Problemen sagen würde finds doch selber raus überleg halt ma
07/01/2010 21:05 move.#7
lies dir die bluebird anleitung durch...
07/01/2010 21:20 kal_el#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]