Hey liebe Com. ,
als erstes möchte ich sagen das es mir ziemlich peinlich & unangenehm ist einen Thread nur wegen so einen Grund aufzumachen , also jetzt schonmal Sry. :>
Also da ich für´s Quest schreiben einfach zu Blöd bin , wollte ich einmal fragen ob mir jemand folgendes als Quest schreiben könnte :
Achso mit der Map "Blablabla" & den Kordis xxx , yyy meine ich einfach Variablen die ich denn halt du jede Kordis ersetzten könnte.
Beispiel : Ich habe eine Neue Map mit den Kordis 849 , 831
denn würde ich diese Kordis denn in die Quest eintragen , denn
ich weiß noch nicht welche Map es genau sein soll.
Danke im vorraus.
Mfg, .CH1N
als erstes möchte ich sagen das es mir ziemlich peinlich & unangenehm ist einen Thread nur wegen so einen Grund aufzumachen , also jetzt schonmal Sry. :>
Also da ich für´s Quest schreiben einfach zu Blöd bin , wollte ich einmal fragen ob mir jemand folgendes als Quest schreiben könnte :
Wäre echt nett wen jemand diese Quest schreiben könnte ;> Wenn das überhaupt möglich ist :oQuote:
Man erstellt sich einen Char & loggt sich das erste Mal ein , danach wird man direkt zu der Map "Blablabla" mit den Koordinaten xxx , yyy geported egal welches Reich man ist , also auf die selbe Map.
Sobald man Level 15 erreicht hat , wird man automatisch von der Map in die jeweilige Map1 teleportiert.
Achso mit der Map "Blablabla" & den Kordis xxx , yyy meine ich einfach Variablen die ich denn halt du jede Kordis ersetzten könnte.
Beispiel : Ich habe eine Neue Map mit den Kordis 849 , 831
denn würde ich diese Kordis denn in die Quest eintragen , denn
ich weiß noch nicht welche Map es genau sein soll.
Danke im vorraus.
Mfg, .CH1N