Neue Items einfügen Offi Files

07/01/2010 18:14 eugene222#1
Hallo, unzwar hab ich mir einen NPC erstellt, und neue Items eingefügt, Man kann ja z.B CS-Helm einstellen, dann verkauft der NPC CS Helme oder CS-Suit für CS Suits. Ich hab dies mit dem NPC Editor erstellt und im Spiel wird mir der NPC angezeigt, nur die Items nicht, In dem Slot wo die CS-Helme sein sollen, sind auch welche, aber nur 4 so komische, die aussehen wie flügel. Und in den anderen Slots sind keine Items. Ich wollte fragen, ob man dem NPC die Items irgentwie auch einzeln einfügen, ohne diese Kategorien oder mit Kategorien, aber dass diese klappen.

mfg. eugene
07/02/2010 19:31 eugene222#2
Kann Geschlossen werden, ich habs rausgefunden xD
Ich hab die 1 bei Shopable vergessen, bei den ganzen Items, und den Befehl fürs einzelne Item adden, hab ich auch rausgefunden. Also pls close
07/02/2010 19:35 Jay Niize#3
#reported wegen Doppelpost

Dafür gibt es den Edit button! Bitte Denke das nächste mal daran ;)

#closerequest
07/02/2010 20:29 eugene222#4
Ich dachte, dass man nach 24 Stunden wieder Posten kann, auch wenn der Post vorher von jemanden ist. Ich würde dann gern wissen, nach wie vielen Tagen Doppelpost toleriert werden, wegen bumping usw.. In den Regeln hab ich dazu nichts gefunden..
07/02/2010 21:28 Sedrika#5
Doppelpost wird generell nicht tolleriert, aber so wie dani es mir sagte, ist es teils in Ordnung, wenn der Letzte post von dir schon 3 seiten hinten liegt.