Habe folgendes Problem seit gestern:
wenn ich die Tasten ^ oder ´ einmal drücke, kommen die Zeichen sofort 2x und nicht verzögert. sprich: 1x ^ drücken = ^^
davor ging es problemlos, nach einem neu hochfahren trat dieses phänomen auf.
es tritt in allen bereichen auf, als word, editor, ie, und auch ingame (wow).
tastatur ist eine G15. habe sie jedoch auch schon ausgetauscht gegen eine 2. G15 bzw gegen eine Kabeltastatur, half nichts.
habe auch schon treiber gelöscht und neu installiert - nichts neues.
habe auch spracheinstellungen gecheckt - alles richtig eingestellt.
es scheint daher kein wirkliches hardwareproblem zu sein...
System: windoof xp sp2
bitte um hilfe
wenn ich die Tasten ^ oder ´ einmal drücke, kommen die Zeichen sofort 2x und nicht verzögert. sprich: 1x ^ drücken = ^^
davor ging es problemlos, nach einem neu hochfahren trat dieses phänomen auf.
es tritt in allen bereichen auf, als word, editor, ie, und auch ingame (wow).
tastatur ist eine G15. habe sie jedoch auch schon ausgetauscht gegen eine 2. G15 bzw gegen eine Kabeltastatur, half nichts.
habe auch schon treiber gelöscht und neu installiert - nichts neues.
habe auch spracheinstellungen gecheckt - alles richtig eingestellt.
es scheint daher kein wirkliches hardwareproblem zu sein...
System: windoof xp sp2
bitte um hilfe