GESCHOCKT!, Wie ablenken?

07/01/2010 01:09 Nate57#1
Hey leute genau vor 20 minuten fiel ein schuss bei mir eine strasse weiter dann schaute ich ausn balkong und sah von nem kollegen den vater unten vor meiner tür. Er hielte sich an er brust und sagt andauernd keine polizei und neben bei machte er so ne wehtu geräusche als ob der schuss ihn an der brust getroffen hatte.Ich bin mit einer zigarette runter gegangen und sagt erstmal krankenwagen kommt gleich bleiben sie hier dann meinte er er geht nachhause und ging in eine völlig falsche richtung. Er ging richtung gartenkolonie und fiel schliesslich in einen garten rein der meinen kollegen gehört hat. 2 Minuten vergingen und der Krankenwagen kam an ich hab gepfiffen und gewunken bis sie endlich vor dem garten fuhren . sie haben den schloss kaputt gemacht mit ner riessen Zange und gingen rein sie haben ihn erstmal aufn rasen gepackt und ihn die ganze zeit geschüttelt aber er gab kein mucks von sich. Dann kamen die wiederbelebungs dinger an der reihe un er kam zurück und wollte sofort nachhause gehn daraufhin sagten die krankenschwestern bzw männer. Nein sie müssen hier bleiben ... Sie durchguckten ihn gründlich und fanden zum Glück keine schusswunde. Dann fing das opfer auf einmal an zu schreien "Hilfe Hilfe" ich hatte aufeinmal so eine emotion eine ahnung er tat mir einfach leid. 4 Minuten später Kam ie Polizei auch dazu und fragten mich was passiert ist ich erzählte ihnen alles und dann bin ich nachhause gegangen weil ich einfach in schock war.

Nun bin ich noch etwas geschockt und frage euch was ich nun machen soll!

Helft mir bitte ich bedanke mich im vorraus!
07/01/2010 01:15 .Ph3n0m#2
Frage: Wo wohnst du das auf der Straße jemand einfach angeschossen wird oO

Ablenken geht eigtl einfach: Zieh dir nen Film rein, oder hör Musik oder what ever
07/01/2010 01:17 Artkore#3
Ganz einfach...du musst lernen kein Mitleid zu haben wenn du nicht willst
Lach drüber
07/01/2010 01:25 Nate57#4
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Frage: Wo wohnst du das auf der Straße jemand einfach angeschossen wird oO

Ablenken geht eigtl einfach: Zieh dir nen Film rein, oder hör Musik oder what ever
1.) Hamburg-Hamm

2.) geht nicht so leicht musik hören kann ich nicht und fernsehr kann ich nicht anmachen weil meine mutter dann ausrastet morgen schule dies das.-.-
07/01/2010 01:40 Krakatoas#5
WTF?! o_Ô

Sowas passiert täglich, vielleicht nicht unbedingt so oft in Deutschland, aber es passiert.

Wenn man in so eine Situation komm muss man einen klaren Kopf behalten.

Sei froh, dass du ihm geholfen hast. Wer weiß was passiert wäre.
07/01/2010 02:33 Noxian#6
Geh schlafen.
07/01/2010 02:47 Mister Joy#7
In Hamburg is sowas doch an der Tagesordnung???
07/01/2010 02:52 Wowuuush#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2010 02:54 <Custom>#9
Geh erstmal richtig aufs klo, dann spülste den scheiß später runter :awesome:
07/01/2010 03:17 Horsedick.MPEG​#10
Mach die Playstation aus.

#closed