Hey leute genau vor 20 minuten fiel ein schuss bei mir eine strasse weiter dann schaute ich ausn balkong und sah von nem kollegen den vater unten vor meiner tür. Er hielte sich an er brust und sagt andauernd keine polizei und neben bei machte er so ne wehtu geräusche als ob der schuss ihn an der brust getroffen hatte.Ich bin mit einer zigarette runter gegangen und sagt erstmal krankenwagen kommt gleich bleiben sie hier dann meinte er er geht nachhause und ging in eine völlig falsche richtung. Er ging richtung gartenkolonie und fiel schliesslich in einen garten rein der meinen kollegen gehört hat. 2 Minuten vergingen und der Krankenwagen kam an ich hab gepfiffen und gewunken bis sie endlich vor dem garten fuhren . sie haben den schloss kaputt gemacht mit ner riessen Zange und gingen rein sie haben ihn erstmal aufn rasen gepackt und ihn die ganze zeit geschüttelt aber er gab kein mucks von sich. Dann kamen die wiederbelebungs dinger an der reihe un er kam zurück und wollte sofort nachhause gehn daraufhin sagten die krankenschwestern bzw männer. Nein sie müssen hier bleiben ... Sie durchguckten ihn gründlich und fanden zum Glück keine schusswunde. Dann fing das opfer auf einmal an zu schreien "Hilfe Hilfe" ich hatte aufeinmal so eine emotion eine ahnung er tat mir einfach leid. 4 Minuten später Kam ie Polizei auch dazu und fragten mich was passiert ist ich erzählte ihnen alles und dann bin ich nachhause gegangen weil ich einfach in schock war.
Nun bin ich noch etwas geschockt und frage euch was ich nun machen soll!
Helft mir bitte ich bedanke mich im vorraus!
Nun bin ich noch etwas geschockt und frage euch was ich nun machen soll!
Helft mir bitte ich bedanke mich im vorraus!