[V15] Probleme mit GM Befehlen

06/30/2010 22:21 snow-man12#1
Nabend,

Also die Gm befehle sind ja die selben geblieben, nur statt . muss man halt / benutzen wenn ich jetzt einer der alten Befhle benutze z.b: .serverstatus schreibe ich es so: /serverstatus und nix passiert obwohl ich beim account erstellen das Z zu einen P gemacht habe also Gm Rechte.

Das selbe mit vielen Weitern Befehlen die einfach nicht funktonieren, weis jermand rat?
07/01/2010 00:47 Sedrika#2
Die Alten befehle von Caali, gehen nicht bei den Offi files, da Caali andere Befehle eingebaut hatte. Mach / und du siehst alle befehle, die du nutzen kannst.
Wenn du es einfacher haben willst, nimm dir mein GM Tool v4 (in meiner Siggi)

#Closerequest
07/01/2010 13:07 snow-man12#3
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die Alten befehle von Caali, gehen nicht bei den Offi files, da Caali andere Befehle eingebaut hatte. Mach / und du siehst alle befehle, die du nutzen kannst.
Wenn du es einfacher haben willst, nimm dir mein GM Tool v4 (in meiner Siggi)

#Closerequest
Ja das benutze ich auch schon, bei der neuen Version mit "Anti Hack" werden die Befhle mit einen % zeichen davor ausgegeben. Dann schreibt er das einfach im chat Fenster.
07/01/2010 14:03 Nilsator2#4
Quote:
Originally Posted by snow-man12 View Post
Ja das benutze ich auch schon, bei der neuen Version mit "Anti Hack" werden die Befhle mit einen % zeichen davor ausgegeben. Dann schreibt er das einfach im chat Fenster.
Das betriff aber nur die Antihack Befehle. Mach %commands da siehste dann die Befehle die übers A-H laufen, diese beeinflußen aber nicht die normalen GM Befehle.

Wie Sedrika schon schrieb, die GM Befehle siehst du per "/" "befehlsname" (ohne "") . :rolleyes: