Magmaklaue

06/30/2010 18:38 killerbook#1
Hey Gays,

I have some questions about this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
and my question is how i become it^^.
I ask You because i am playing on a japan p-server and i cant read somethink
>.<.
I need the Information: What i need, How i become it and whick weapon is the nextt better than it???

Pls help me ;D
06/30/2010 18:48 BlackHandGaming#2

Die Möglichkeit 1 besteht darin, 3 Herzteile ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) von Lavalon zu bekommen.
Wenn du die am besten farmen willst, sucht dir einige User, die viele Keys haben und gehe mit ihnen Lavalon killen.
Es erhöht nur deine Chance ein Herzteil zu erhalten.
Solltest du 3 zusammen haben, kauft dir ein Rezept ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Aktiviert das Rezept und du wirst sehen, was du brauchst.
Das wäre folgendes.

1 Rezept [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 Herzteile [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100 Seelen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du alles, drückst auf (F1) Bestätigen und du erhaltest 1 gesundes Herz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Tipp: 1 Herzteil ist 700 - 800 Gold wert!)

Die Möglichkeit 2 besteht darin das gesunde Herz ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) einfach zu droppen.
Mach es am besten genauso wie in Möglicheit 1, das du dir einige User suchst, die viele keys haben.
Geh zu Lavalon, hau ihn tod und versuch dein Glück, das gesunde Herz zu bekommen.
Hast du es, dann geh zum Schmied Anders und hol dir deine Magma Waffe.
(Ab Level 40 - Quest)
06/30/2010 20:27 killerbook#3
ja ok dank dir, aber weist du auch wie hoch die warscheinlichkeit ist ein gesundes herz zu bekommen und wo bekomm ich die keys nochmal her???
Also das quest für die keys hab ich, aber ich weis nicht was ich tun soll^^
07/01/2010 09:11 Larsstar#4
du musst rocker f1 den boss killen.
und due weiß schon das Hey Gays=hey Schwuchteln heißt^^
07/04/2010 11:12 BlackHandGaming#5
Die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering ! sehr gering weil dieses Herz Teil sehr Selten ist. ^^