crossfire frage????

06/30/2010 15:11 strxa12#1
also ich spiel crossfire nun schon 5 monate,und immer öffter seh ich welche in der luft stehn zu 2,ich hab in youtube geschaut und da heist es das is der
fly glitch,und ich weis nich wie der funzt
also wenn jemand crossfire zockt deutscher is und zufällig weis wie der geht dan soll er ne mail schreiben ich bin eig jeden tag in elite also schreibt einfach mail und ich schreib gleich zurück
06/30/2010 15:14 TeLeTuBiE#2
ich schreibs dia mal hier rein ich selber kann ihn ned man muss sich ganz eng in einandere stellen und dan gleich zeitig hoch springen also man braucht ein gutes timing
06/30/2010 15:16 ATI=Readon#3
Das sollte dir helfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2010 15:17 strxa12#4
ja des is zwar schön aber ich brauch einen der ihn mir im game zeigt das ich den mal machen kan weiste
aber du bekommst trozdem ein thx
06/30/2010 15:24 ATI=Readon#5
Quote:
Originally Posted by strxa12 View Post
ja des is zwar schön aber ich brauch einen der ihn mir im game zeigt das ich den mal machen kan weiste
aber du bekommst trozdem ein thx
Du solltst es net sagen sondern Klicken LOL ;)
06/30/2010 15:27 strxa12#6
nich du der wo aus erstes den eintrag gemacht hat bekommt ein thx =)
06/30/2010 16:17 SplitterC666#7
Quote:
Originally Posted by strxa12 View Post
also ich spiel crossfire nun schon 5 monate,und immer öffter seh ich welche in der luft stehn zu 2,ich hab in youtube geschaut und da heist es das is der
fly glitch,und ich weis nich wie der funzt
also wenn jemand crossfire zockt deutscher is und zufällig weis wie der geht dan soll er ne mail schreiben ich bin eig jeden tag in elite also schreibt einfach mail und ich schreib gleich zurück
Ich glaube seid dem neuen Patch funktioniert es nicht mehr, aber kann sein das auf eine andere art und weise noch funktioniert. Ich kann dir erklären wie es ging vor dem Patch, schreib mich bei Skype einfach an : Billy800 :)