ich glaub eben grad war update
Hack anfragen sind hier nicht gestattet. ;)Quote:
welchrer hack geht
Was labert ihr alle von Chapter 3 ? Das hat nie jemand gesagt . Der einzige, der mal etwas da zu 'erwähnt' hat , war neume im E3-Expo-Chat . Da hat er gesagt , das bald (!!) Chapter 3 rauskommen würde . ;)Quote:
also meiner meinung nach ist das nächste update am 11 und da kommt dan chapter 3 raus juhu
Ja es ist schon raus, stimmt wohl. Aber ich meinte mit Chapter 3 jetzt große Sachen, z.B. neue Maps (Siege_War2 / BioLab) & Modi (Hero-Mode). Und natürlich die Kostüme für den 7. Slot :)Quote:
Falsch. Chapter 3 ist schon draußen. Irgendwo im offi Forum wurde das auch erwähnt aber ich habe jetzt keine Lust danach zu suchen .
Chapter 3 sind die schnelleren Waffen , das etwas andere Design der Waffen & Maps .
Mehr kommt noch .
Chapter 3 ist sozusagen schon draußen . Der Rest kommt einfach nach. Bei Chapter 1 war auch nicht plötzlich alles da.Quote:
ich sag mal das war ein vorgeschmack auf chapter 3
sind nur die waffen bisschen anders und auch nicht alle
aber chapter 3 kommt denk ich mitte juli
Ich würd's als "Beta" bezeichnen. ;)Quote:
Chapter 3 ist sozusagen schon draußen . Der Rest kommt einfach nach. Bei Chapter 1 war auch nicht plötzlich alles da.
Wenn es , so wie du es beschreibst, Juli draußen sein sollte, dann müsste dort alle Features released werden die es auch in koreanischem Warrock gibt. Das wird es aber nicht... das wird erstmal ne Weile dauern.
Also : Chapter 3 ist out. Aber nicht alles davon .