Pure Pwnage Trilogie

09/09/2006 21:08 Jensi#1
Quote:
Hiho,

Ich hab mir mal die Pure Pwnage Trilogie gezogen und die deutschen Files reingepackt.
Das heißt ich habe die Serie im deutschem Untertitel.

Wer die Serie noch nicht kennt sollte sie ankucken.
Es geht um ein Leben eines Pro´Gamer (Jeremy).
Die Serie ist ziemlich Lustig.

Und die meisten kennen den Sound BOOOM headshot von CSS.
Der Type wo das sagt kommt auch dabei vor (FPS_Doug).

Ist wirklich nur zu empfehlen. Ich schau mir die 11 Folgen jetzt zum 3 mal an und ich muss immer noch lachen^^.

Die Komplette Trilogie (11 Folgen) ist umdie 1 GB Groß.
Aber es lohnt sich wirklich.

Ich werde es Heute Abend oder gegen 2 Uhr hier reinsetzten.
Kommt auf die Upload Rate an.

Leider muss ich es in 4 Teile teilen da nur 350 mb pro Datei erlaubt sind^^.
Das war der Thread davor!!!!!! Da aber Xala meinte ich soll es nicht mehr Hochladen, mache ich jetzt das TuT rein wie man die Deutsche Files einsetzt!!!.

Hm naja Ok ich sag euch wie ihr die Files Reinsätzen könnt....

Also Hier:

1.Ladet ihr euch die Pure Pwnage Runter unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Ladet Ihr Vobsub runter (Das braucht ihr um die Files reinzuschmeißen)
Vobsub

3. Ladet ihr die Deutschen Files Runter: Deutsche Files Achja wenn ihr die Datei auf der Seite gefunden habt dürft ihr sie nicht Öffnen!. Ihr müsst Rechtsklick auf die Datei und auf Ziel speicher unter!!!! Sehr WICHTIG!!!!

4. So nachdem ihr alles Gedownloadet und installiert habt. Startet ihr Vobsub.
Nun zieh ihr das Video in das offene Fenster.

5. Nach dem ihr es in das Fenster gezogen habt klickt ihr auf Mux.
Nun Verlangt er von euch das ihr eine Datei raussucht, da dies aber nciht geht, Kopiert einfach den Namen der sub Datei und setzt es bei ein dann klickt ihr auf öffnen. Also z.b ich kopiert den sub Datei Namen und fals noch kein .sub hinter dem Namen steht setzt ihr einfach ein .sub dahinter^^.

Also Das heißt Schon das ihr Pure_Pwnage_102.dvix mit Pure_Pwnage_102.sub Verbinden müsst.

6.So nachdem ihr öffnen geklickt habt öffnet sich nochmal ein Fenster da klickt ihr einfach auf OK, so nun schmeißt er die File ins Vid rein..... Und wola.#
Schon habt ihr die Serie mit deutschem Untertitel.

Beachtet das ihr für das Vid den codec Dvix 5.0 haben müsst in eurem Mediaplayer.
09/09/2006 21:16 Wave14#2
ist das eine tv-serie?
wäre das dann kein warez? oO
09/09/2006 21:16 Jensi#3
Das ist keine Tv Serie

Der download steht frei zur Verfügung..... ich lade die Serie halt mit deutschem Untertitel hoch.
09/09/2006 21:53 xaladin#4
währ super wenn du mir nur n link zu den subtitles giebst ^^
09/09/2006 21:58 Jensi#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musste ein bischen runterscrollen.

Soll ich es trotzdem noch hochladen?
09/09/2006 22:01 d-aze#6
Quote:
Originally posted by Wave14@Sep 9 2006, 21:16
ist das eine tv-serie?
wäre das dann kein warez? oO
Nein, das sind diese Freaks...

BOOM HEADSHOOT!
09/09/2006 22:02 Jensi#7
Sag ich ja
09/09/2006 22:03 xaladin#8
mhh
auf der gleichen seite giebts die doch ^^;
ich sag ma nein brauchst net weil die meisten one click hoster eh scheissen langsam sind :>
09/09/2006 22:12 Jensi#9
Hm naja Ok ich sag euch wie ihr die Files Reinsätzen könnt....

Also Hier:

1.Ladet ihr euch die Pure Pwnage Runter unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Ladet Ihr Vobsub runter (Das braucht ihr um die Files reinzuschmeißen)

3. Ladet ihr die Deutschen Files Runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja wenn ihr die Datei auf der Seite gefunden habt dürft ihr sie nicht Öffnen!. Ihr müsst Rechtsklick auf die Datei und auf Ziel speicher unter!!!! Sehr WICHTIG!!!!

4. So nachdem ihr alles Gedownloadet und installiert habt. Startet ihr Vobsub.
Nun zieh ihr das Video in das offene Fenster.

5. Nach dem ihr es in das Fenster gezogen habt klickt ihr auf Mux.
Nun Verlangt er von euch das ihr eine Datei raussucht, da dies aber nciht geht, Kopiert einfach den Namen der sub Datei und setzt es bei ein dann klickt ihr auf öffnen. Also z.b ich kopiert den sub Datei Namen und fals noch kein .sub hinter dem Namen steht setzt ihr einfach ein .sub dahinter^^.

Also Das heißt Schon das ihr Pure_Pwnage_102.dvix mit Pure_Pwnage_102.sub Verbinden müsst.

6.So nachdem ihr öffnen geklickt habt öffnet sich nochmal ein Fenster da klickt ihr einfach auf OK, so nun schmeißt er die File ins Vid rein..... Und wola.#
Schon habt ihr die Serie mit deutschem Untertitel.

Beachtet das ihr für das Vid den codec Dvix 5.0 haben müsst in eurem Mediaplayer.
09/09/2006 22:13 n1vek#10
omfg geh\t doch einfach auf youtube.com und sucht nach "purepwnage" oder "FPSDoug" da kann man sich die auch anschaun x_x' und wer kein english kann der...
hat pech gehapt xP
09/09/2006 22:14 Jensi#11
Ja wieso englisch wenn man es auf Deutsch haben kann? -.- :rolleyes: .

Auserdem ist Video Google besser^^

Naja ich hoffe ich konte mit meinem Tut weiter helfen^^
09/09/2006 22:27 n1vek#12
english > deutsch
deshalb
09/09/2006 22:31 Jensi#13
Und was willst du mir jetzt sagen?

Es gibt auch Leute hier die nicht so gut Englisch können oder sogar garkein Englisch.
Ist halt nicht jeder so mega wie du in Englisch.

Und man muss net umbedingt Pech haben, die bieten die Files betimmt net umsonst an....
09/09/2006 23:33 Maybe It's Maybelline#14
1) Download and save the Pure_Pwnage_???.sub file in your language
2) Put the Pure_Pwnage_???.sub in the same directory as the Pure_Pwnage_???.avi file

The subtitles will then play when subtitles are enabled in the latest Windows Media Player and other players that support subtitles.

HM?
09/10/2006 20:45 Kitschi#15
is das gut bzw witzig?