Moblock auf P-Server möglich?

06/30/2010 03:07 xjuinsasukex#1
Hallo,
ich habe schon sehr viel mit sogut wie allen hier geposteten hacks rumprobiert nur leider ist nichts dabei rumgekommen.
Ich weiß dass es einen Thread gibt wie man den Multihack auf jedem Pserver zum laufen bekommt mit AppTitle ändern und so, habe ich bereits versucht.

Deshalb frage ich hat jemand einen funktionierenden Moblock für Pserver?

Ausserdem würde mich auch interessieren wie überhaupt so ein Moblock möglich ist wie genau ihr das macht vielleicht kann das ja jemand kurz erklären.
06/30/2010 03:26 MisterKey#2
Was willste mit moblock auf p server??
Auf p server gibs immer !! immer!!!! Tapferkeitsumhänge die sind tausendmal besser als der kak moblock :3
06/30/2010 04:35 Shane2010#3
Nein,gibt auch mal Server ohne.
Und die Preise sind auch nicht immer niedrig.
Zur 2ten Frage:
Du drückst den Hotkey [fall´s eingestellt] und die Mobs werden gepullt/angesogen.
Alle Mobs werden auf einen Punkt gepullt.
Manchmal sieht es auch so aus als ob Spieler mit gepullt werden.
1ster:
2ter:
3ter:
Sollten die nicht gehen,benutz doch mal die SuFu..kostet ja nüx :P
06/30/2010 08:10 Sand Wraith#4
gehört nicht hier hin

gehört in Metin2 P-Server Discussions/Questions
06/30/2010 08:45 XxxXHakanXxxX#5
ja se geht schon muss halt hack suchen
06/30/2010 09:52 xjuinsasukex#6
@Impicti
Das Problem bei Taperkeitsumhängen ist, dass viele mobs ranged sind und ich somit trotzdem zu ihnen hinlaufen muss mit moblock ist das botten damit sehr viel einfacher, und dazu sind auch manche mobs im schlangenfeld so verbuggt dass taperkeitsumhänge sie nicht interessieren.

@Shane2010
Du hast mich leider missverstanden, zuerst funktionieren alle 3 dieser hacks bei mir nicht habe bereits alle ausprobiert bevor du sie gepostet hast, habe die sufu nicht nur einmal benutzt bei den meisten hacks ist es ja so dass sie die metin2client.bin suchen und die bei einem pserver anders heißt.

Und mit der 2ten frage meinte ich nicht was der moblock macht sondern wie er möglich ist also wie leute das hingkriegen, wie man zB einen speedhack macht oder seinen atkspeed erhöht kann ich mir leicht vorstellen nur bei moblock würde ich das gerne wisssen.
06/30/2010 11:29 Brust Lee#7
#Reportet
Falsche Section - Move Request

Also es geht 100 %
bei mir funktionierts. Problem ist nur, du musst eine richtig Metin2.bin haben.
Die meisten ordner haben die vom 29.9.2008 & dort funktioniert kein Moblock (war beim Moblock von Banjo V 3.91)
Have Fun
Brust Lee
06/30/2010 13:10 Sura1506#8
Also:
Erstmal brauchst du den client von profizocker 94!
Dann ziehst du den Pack Ordner da rein.
Dann starten und den Fenstername in METIN2 umnennen.
Dann Multihack v. 3.9.0 von Banjo starten und metin.exe (deutscher p-server) (das letze in der liste) nehmen und starten.
Dann einfach bei den Hack auf seite 2. Da ist der Moblock (auch wallhack, wenn du brauchst)

Thx nicht vergessen :D
06/30/2010 15:32 xjuinsasukex#9
Quote:
Originally Posted by Sura1506 View Post
Also:
Erstmal brauchst du den client von profizocker 94!
Dann ziehst du den Pack Ordner da rein.
Dann starten und den Fenstername in METIN2 umnennen.
Dann Multihack v. 3.9.0 von Banjo starten und metin.exe (deutscher p-server) (das letze in der liste) nehmen und starten.
Dann einfach bei den Hack auf seite 2. Da ist der Moblock (auch wallhack, wenn du brauchst)

Thx nicht vergessen :D
Funktioniert wunderbar vielen DANK!
06/30/2010 18:34 Der-Eddy#10
#moved
#closed