Speedhack wurde Serverseitig gefixxt

06/29/2010 23:15 тrαder#1
Hi,
Hab mich mal an die Arbeit gemacht und hab herausgefunden wie man den Speedhack wie bei Offis Serverside fixxt.
Habs sogar getestet doch nur meine Frage ist ob dann auf meinem Server weniger Player sind weil die meisten ja eh hacken.
06/29/2010 23:28 WTF?#2
Weil Hacker sicherlich potenzielle Shopper sind :rolleyes:. Hau die beiden grünen Pots bei Gemi rein und da muss niemand mehr Hacken, oder es halt vermissen.
06/29/2010 23:30 тrαder#3
Naja das Problem ist aber das man bei lila potts+Windschuhen zurückgeportet wird ich wollte eigentlich nur erwähnen das ich Movspeed gefixxt habe
06/29/2010 23:32 WTF?#4
Naja, dann erfüllt die ''Verbesserung'' nicht wirklich die Erwartungen und in diesem Sinne ist sie unnütz, da sie die simple Spielatmosphäre zu sehr beeinträchtigt.
06/29/2010 23:36 тrαder#5
Ja das kann man einstellen wann der zurückportet werd dann halt mal schauen wie ich das mache krieg ich schon hin.
06/29/2010 23:48 .Infinity#6
speedhack_limit_count:
speedhack_limit_bonus:
Wer Lust hat kanns ja mal testen welche der beiden Optionen die richtige ist.
Ihr müsst sie in die config Files schreiben, und achja ne Full Log DB die Nico_W mal Pub gemacht hat muss sein.
Da werden die Speedhacker drin geloggt
06/30/2010 01:20 .Alpha.#7
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Naja das Problem ist aber das man bei lila potts+Windschuhen zurückgeportet wird ich wollte eigentlich nur erwähnen das ich Movspeed gefixxt habe
Mh hasste auch bedacht das du einstellen musst bei der Prüfung das er sie erst bei Geschwindigkeit 200 zurrückportet da das absolutes Max ist?(Mit Pferd gehts glaubich noch 10 schneller)

speedhack_limit_count: 200
speedhack_limit_bonus: 20

Und dachte eig. das bei Speedhack_limit nur geloggt wird :D
06/30/2010 06:05 xPhinixlein#8
Ne habs auch versucht mit Limit hauts hin.
Versuchts mal..

Lg