Vote hack / manipulation=?

06/29/2010 22:17 TurboGolom#1
Hi ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man sich schneller Votepunkte verschaffen kann, weil ich immer erst alle 12 Stunden Voten kann und ich gerne das etwas beschleunigen würde. kennt jemand möglichkeiten wie sowas funktionieren würde ?
Vielen Dank schonmal
06/30/2010 00:03 ———#2
Sry, aber mal ernsthaft ... Was wollt ihr ständig auf gammligen P-Servern noch cheaten? Da kriegt ihr doch eh alles in den Arsch geschoben ... ausser Mitspieler, Spielgefühl und bugfreies spielen ...
Und, ja ... Die Möglichkeit gibt es, ist sogar ganz simpel, aber erklären werd ich es trotzdem nicht, da ich Freeshards nicht unterstütze.
06/30/2010 20:43 Batteleon#3
take it easy man ^^
Lass ihn doch wenn er en Hack will, aber ist das nicht der falsche Bereich ? Wegen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2010 21:22 Wowuuush#4
nein da in dieser section dann keine fragen gestellt werden dürfen! und versuchs mal mit ip ändern
07/01/2010 15:23 ze4900#5
Die Server ,die nen Votescript haben sind meist eh nicht so Bevölkert. Deswegen ja der Script. Und das du dann noch beim Voten betrügen willst geht ja mal gar nicht. Halt dich an die 12Std regel und vote auch vernüftig das schafft mehr Mitspieler und mehr annerkennung in der Community :)

Mfg ze4900