iMetin Open Beta gestartet
iMetin ist kein 0815 P-Server wie jeder andere.
iMetin ist kein 0815 P-Server wie jeder andere.
- Es gibt neue Maps, die man auf keinem anderen P-Server finden kann.
- Es gibt keine verschiedenen Reiche mehr, dafür allerdings verschiedene Berufe.
- Die EXP-Rate, Dropprate usw. wurde angepasst, sodass man nicht direkt nach 2 Tagen alles erreicht hat.
- Es wird wirklich! möglich sein alles ohne IS zu erreichen. Zudem wird dieser IS nicht normal sein, sondern man kommt durch kaufbare Tickets auf eine Sondermap auf der es besondere Sachen gegen Yang zu kaufen gibt.
Wenn ihr euch zum ersten Mal einloggt werdet ihr Metin2 zuerst nicht wiedererkennen. Es ist wirklich komplett überarbeitet worden. Dieser P-Server hat definitiv das Meiste Potenzial langfristig zu bestehen, da er sich komplett von allen anderen abhebt!
Schaut euch den Server einfach selber an. Screens wären sinnlos um alle Veränderungen aufzuzeigen, da einfach zu viel neu ist. Ihr müsst es euch schon selber angucken und euch ein Bild davon machen. Man kann ihn wirklich gar nicht mit anderen P-Server vergleichen.
Der Server läuft über das New World 2 Netzwerk. Einfach dort im Forum nach dem Downloadlink für iMetin suchen oder mir eine PN schicken ;)
Ich gehöre übrigens nicht zum iMetin-Team dazu, sondern will einfach nur, dass mehr Leute auf diesen Server aufmerksam werden um ihn zu füllen. Es lohnt sich wirklich :)
Schaut euch den Server einfach selber an. Screens wären sinnlos um alle Veränderungen aufzuzeigen, da einfach zu viel neu ist. Ihr müsst es euch schon selber angucken und euch ein Bild davon machen. Man kann ihn wirklich gar nicht mit anderen P-Server vergleichen.
Der Server läuft über das New World 2 Netzwerk. Einfach dort im Forum nach dem Downloadlink für iMetin suchen oder mir eine PN schicken ;)
Ich gehöre übrigens nicht zum iMetin-Team dazu, sondern will einfach nur, dass mehr Leute auf diesen Server aufmerksam werden um ihn zu füllen. Es lohnt sich wirklich :)