Bohr ey eben grade hab ich so ein deppen gesehn in bluestorm ich war grün und der gelb Der Gegner "gelb" IST bei UNS gespawnt -.- aber nur einer. war das jetz hacker oder nur ein bug er hatte bestimt hack er ist immer nach death schnell gespawnt
Bist du dir sicher? Klar, es ist logisch wegen instant spawn, aber naja, bei Niu als Derbaran spawnen?! ist das evt Hack mit Bug gemischt?=DQuote:
ist ganz klar hack
INstant spawn
:D geil wie hieß der weißt du das noch`? ich habe schon mal einen gesehen der das gemacht hat hab mich auch gewundern weißt du zufällig den namen ? Vieleicht kann ich dir dann beantworten was das war^^Quote:
Bohr ey eben grade hab ich so ein deppen gesehn in bluestorm ich war grün und der gelb Der Gegner "gelb" IST bei UNS gespawnt -.- aber nur einer. war das jetz hacker oder nur ein bug er hatte bestimt hack er ist immer nach death schnell gespawnt
inval blabla keine ahung igrent wie so was glaub ich in... dan kaQuote:
ehm ich weiß viel über hacks und ich kenne viele die hacken^^ auch ingame und es kann ja ein bug sein alles ist möglich also kannst mir vertrauen
achso ich dachte das war jemand anderes aber das müsste ein hack sein durch teleport kann man auch so gespawnt werden^^ wenn es ein bug ist ist er sehr seltenQuote:
inval blabla keine ahung igrent wie so was glaub ich in... dan ka
telepot glaub nicht der ist RICHTIG gespawnt also mit spawn schutz and den drei verschidenen stellen