kann mich einfach nicht entscheiden

06/29/2010 07:51 ischigo#1
hi leute wi oben schon genant also kan mich nicht enscheiden schwischen spop und gsg9 sas heute morgen 0:00uhr und 10 und hab über legt was schlägt ihr for was is besser spop oder gsg neun könnt ihr pls vorteile und nach teile nennen aso wen falscher thread pls in richtiegen posten
06/29/2010 08:01 BestOfElite#2
Ich würde Gsg nehmen ka Vorteile oder so aber ich würd's nehmen
06/29/2010 08:19 ischigo#3
also gsg9 soll ich nehmen
06/29/2010 08:25 Timmey98#4
Alta benutz doch mal SuFu hier gibts mehr threads drüber als du alt bist
06/29/2010 08:28 ischigo#5
bin 17 und das schon seit 100derte von jahren -.-
06/29/2010 10:37 ischigo#6
hi broblem habe mich nun für gsg9 entschiegen nur als ich gezogt habe konnte ich meine schüsse nicht hören dan hab ich mich mal killen lassen das hat man gehört öhhhhhhhh sagt er und radio massage geht auch nur kan schießen nicht mehr hören
06/29/2010 12:37 .LowBeat#7
Quote:
Originally Posted by ischigo View Post
hi broblem habe mich nun für gsg9 entschiegen nur als ich gezogt habe konnte ich meine schüsse nicht hören dan hab ich mich mal killen lassen das hat man gehört öhhhhhhhh sagt er und radio massage geht auch nur kan schießen nicht mehr hören
Mein Gott !
Du bist echt ***** ! Du eröffnest ja nur Threads für jeden Schwachsin !
Was interessiert uns das , was du dir nehmen sollst ?
Ich habe Spop , weil sie damals neu war . Es gibt kein Unterschied .
Nimm irwas und mach nicht andauern unnötige Threads auf !
06/29/2010 13:14 aитhʁax#8
Quote:
Originally Posted by ischigo View Post
keine Doppelposts! Für das gibt es einen Edit-Button
B2T: Ich habe mir das auch erst gerade überlegt ich habe SPOP genommen weil dieser dünner ist und somit aus grosser Entfernung viel weniger getroffen ist, und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
GSG9 steckt mehr Schaden ein aber ist langsamer.