Welcher Bug?!

06/29/2010 00:54 joe952#1
Hi habe ma was aus dem Offi forum kopiert worüber sich so einer beschwert hat. Ich habs gekürzt n´bissel :D hoffe ihr verstehts:

die Anzahl der Botter etwas reduziert hat, auch wenn sie nach wie nicht veschwunden sind.

Jedoch die echten "Chinas" nutzen ohnehin weniger Botprogramme. Sondern die farmen, indem sie sich verschiedener Hacks bedienen oder noch extremer sie usen Bugs.
Bei uns auf dem Server war kein einziger "normaler" Spieler im Feuerland am farmen, dennoch war kaum ein Metin zu sehen. Warum? Weil sage und schreibe 3 Lvl 60/65 in sekundenschnelle sämtliche Metins wegfarmen, indem sie genau diesen Bug nutzen. Alle 3 sprechen kein Deutsch sondern chinesisch/koreanisch. Auch im Eisland und im RW sieht man immer mehr viel zu kleine Spieler Metins farmen, indem sie einfach diesen Bug nutzen, der im übrigen sehr klar und genau zu erkennen ist, wenn er genutzt wird

Meine frage ist jetzt von welchem Bug hier die rede ist.
Von skilldmg vielfältiger?.
06/29/2010 08:38 M2-User#2
o.O ich hab kP... würde mich auch ma interessieren...
06/29/2010 08:41 Brust Lee#3
bestimmt
level sie je x3 auf lvl 60 - 65
meiste werden gebannt
dann mg machen fk skillen (haben ja genügend geld) und fertig
mit glück droppen die gute FB´s , gute +4 Steine und Segis bzw. Seelis
hast recht....
könnte stimmen ;)

Have Fun
Brust Lee
06/29/2010 09:27 Sensation®#4
es gibt Leute (und das wurde auch schon gesehen) die einen Non-pub bug kennen bei dem man die drops des Metins Mehrere male dropt... So 3-6 mal glaube ich.

Das heist die chanze ein +4er stein oder ein gutes fb zu farmen oder sogar seelis sind viel grösser.
Das wird mit einem Gaul gemacht, jedoch weis keiner wie man das macht.

Es gibt jemand der hat es gesehen und gefilmt irgendwo auf youtube ist es zu finden.

Mfg Excelence
06/29/2010 13:00 playboy@65#5
Ich weiß jetzt von welchem bug die rede ist !
wer es auch weiß soll es bitte nicht hierrein posten oder Pub machen !
Sonst zerstören die ganzen kleinen kinder auch den Rest von metin2 !!!
06/29/2010 13:12 joe952#6
Mich würd es ma interessieren welcher Bug gemeint ist. Ich habe da schon so eine Vorahnung bin mir aber net 100% sicher.
06/29/2010 13:15 LaFantastique#7
Quote:
Originally Posted by playboy@65 View Post
Ich weiß jetzt von welchem bug die rede ist !
wer es auch weiß soll es bitte nicht hierrein posten oder Pub machen !
Sonst zerstören die ganzen kleinen kinder auch den Rest von metin2 !!!
Gute Einstellung.
Eine kleine Anmerkung noch der Skill dmg verfältiger ist kein Bug sondern passt eher in die Kategorie Hacks.
06/29/2010 18:02 lukas_k#8
kann schon sein, sie benutzen dneke ich eine extrem besser ausgearbeitete bzw verbesserte art des Skills DMG "Hacks" der ja genau genommen durch Clientmodding gemacht wird..... vlt nehmen die auch einen schlag Bug, der anstatt 1schlag 1000Schläge oder so an den Server Sendet.
Dazu haben diese China Farmer meist extrem gute Internet Verbindungen, sodass sie auch Hacks in extremer form benutzen können ohne Kick zu bekommen....