zu langsame inet leitung

06/28/2010 23:58 playafterwork#1
moin zusammen,
ich habe das problem das meine inet leitung viel zu langsam ist um lc mehr als 4x zu starten, daher meine frage ob es eine möglichkeit gibt die datenmenge sinnvoll zu reduzieren??? meine jetzt nicht einstellungen runterfaheren etc sondern tools die nur die "wichtigen" daten senden und empfangen.

und nein, anbieter wechseln bringt nix weil bin tonline, bezahle für ne wesentlich schnellere leitung und leider nix zu machen, war schon min 5x im tcom shop^^
06/29/2010 00:17 Kasus2008#2
das wer mir neu das mehr mal starten was mit der Internet LEitung zu tun hat weil mein PC schaft 3 mal LC mein Lep top aber etwa 5 bis 7 mal ^^
06/29/2010 00:22 Mike5555#3
es liegt so an beiden Sachen was aber mehr an den System recourcen wie an der i net Leitung hatte 5 mal Starten können mit ne 300k Leitung eplus Mobil Stick

aber es ist was verzehrt nur wegen der langsamen i net leitung aber mehrmals starten ist denoch drin sollte man aber lassen wegen den Spielspass

:) vielleicht nen Game Kumpel fragen ob er ein Bob leiht :rolleyes:
06/29/2010 06:54 StyliisH´#4
ich hab richtig schlechtes Internet .... ~200:(

aber ich kann LC bis zu 6-7 mal starten, also nach meiner Erfahrung hängt es am PC und vll. nur ein wenig an deiner In-Verbindung
06/30/2010 17:26 playafterwork#5
also mit 4x starten läuft alles noch super, beim 5x hab ich ne schöne zeitlupenbewegung... wenn ich firmenlapi hab kann ich mit dem bis 3x problemlos starten nur wenn ich dann vom rechner 2x staret hängt wieder alles^^ dann nächster versuch war das ich mir die wlan daten von meinem vermieter habe geben lassen und siehe da 3x mit lapi über seine wlan gestartet und ich konnte wie gehabt 4x problemlos mit meinen pc starten...
problem is das ich firmenlapi nur selten habe und wlan von meineb vermieter nur im schlafzommer funktioniert^^

denke mal rechner schafft locker 8x starten von der performance...
06/30/2010 17:41 elitekillerdelux#6
schaltet eure virewall u antiviren programm aus dann hat der net soviel datein zu untersuchen u is daher auch schneller, problem rechner is nicht geschützt ;)