Da Metin mal wieder ein Update gemacht hat und so viele Hacks nicht mehr gehen, hab ich einen kleinen Hack programiert
Es gibt 2 Versionen : Die aero Version mit schicken design und halbtransparentem Hintergrund.
Es kann aber sein das es Probleme mit windows xp und evtl. auch Vista gibt. In diesem Fall müsst ihr die no aero Version benutzen.
Die Funktionen sind aber bei beiden Versionen gleich.
Funktionen:
Der Hack geht Nicht Mehr :(
Thread wird geclosed
Neu in Version 1.4: Komplett neues Design
Anletung:
1. metin2 starten
2. den hack als admin starten
3. hacken
Screen der aero Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen Der no aero Version:
Ein Video zu version 1.4:
Es gibt 2 Versionen : Die aero Version mit schicken design und halbtransparentem Hintergrund.
Es kann aber sein das es Probleme mit windows xp und evtl. auch Vista gibt. In diesem Fall müsst ihr die no aero Version benutzen.
Die Funktionen sind aber bei beiden Versionen gleich.
Funktionen:
- Movespeed
- Attackspeed
- Attackrange
- Waffenhaltung
- Zoom Hack
- Nebel Hack
Der Hack geht Nicht Mehr :(
Thread wird geclosed
Neu in Version 1.4: Komplett neues Design
Anletung:
1. metin2 starten
2. den hack als admin starten
3. hacken
Screen der aero Version:
Screen Der no aero Version:
Ein Video zu version 1.4:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Meldungen kommen von Autoit in dem Hack ist 100% kein Virus drinn (wer das nicht glaubt kann ja decompilen und schauen) Besonderes thx an LordKill und_Downtime für ihre sehr hilfreichen tuts Viel Spaß beim hacken;)
06/28/2010 22:20
mrasdfzebr#2
Video + Link vom Virenscan bitte
06/28/2010 23:59
ThaDo0oM#3
der sieht recht vielversprechend aus aber warte trozdem noch bis ihn iwer testet >:D (aber net dein zweit acc ^^) Achja VID wäre es noch
Naja man kann es auch mit hack von Downtime vergleichen alles gleich wie bei ihn Titel little metin hack oder so ähnlich aber seiner ging und war auch kurz nach update <3
06/29/2010 00:19
prinzvine#4
mach mal ein hack mit moplock^^
06/29/2010 00:28
Tohu#5
naja
ist ja schön das du dir die mühe gemacht hast einen hack mit grundfunktionen zu erstellen, aber man wird sofort gekickt d.h. atack und movspeed sind nicht fixxed (wie man es aus anderen hacks kennt)
06/29/2010 00:29
.Paro#6
06/29/2010 01:46
.DreaM#7
Wollte auch erstmal abewarten.... ^.^
06/29/2010 07:02
lulatsch70#8
Hm weist du wie man das fixxed? ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.
06/29/2010 10:47
Tohu#9
ich weiß es auch nicht, aber was bringt ein hack bei dem man sofort gekickt wird und beim movespeed eh sofort wieder zurückgesetzt wird?! die entwickler der anderen hack´s haben diesen atack/move fix auch hinbekommen ;) also wird das schon irgendwie gehen vlt. fragst du mal im UG forum
06/29/2010 11:03
Visonar#10
Ist der Hack mit dem Tut von _DownTime gemacht?
Zumindest bringt es ja recht wenig, wenn du hier etwas releast, das gar nicht richtig funktioniert. (Kick, Rückport...) Trotzdem finde ich das, mit den Slidern eine schöne Idee.=)
06/29/2010 11:09
Imaginär#11
Mit AutoIT das zurückporten zu lösen könnte schwer werden :/ bzw: Mein Hackname geklaut :awesome: ^^
06/29/2010 13:15
lulatsch70#12
ok ich werd mal versuchen das zu fixen att speed darf man eben nicht zu hoch einstellen (movespeed am besten auch nicht voll) ich werde mit dem nächsten update den maximalen wert vom attackspeed regler noch ein bisschen heruntersetzen
06/29/2010 13:18
djgs#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Odem1996 WoW Account zum verschenken
06/29/2010 13:56
asdfmoviefenster#14
Soo , habe getestet ist clean .
06/29/2010 14:02
asdfmoviefenster#15
Mhm der ist ohne Virus aber, er geht nicht !?!?!?
|