Frage zu G22 Softair

06/28/2010 20:11 ₯.Mayoschlekker#1
Ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen und zwar habe ich mir heute die G22 Softair gekauft dann war ich noch bei nem kollegen da haben wir bisschen rumgeschossen und dann bin ich nach hause gefahren und jetzt mein problem:das automatische-schießen geht nicht mehr jetzt wollte ich mal fragen ob die batterien schon leer sind (habe ganz neue reingetan als ich bei mein freund war) oder hat die Technik versagt?

Hoffe auf Antworten...
06/28/2010 20:16 HenryTheSir#2
tausch doch batterien und guck obs dann funktioniert?! wenns funktioniert warens leere batterien wenn nicht dann... was anderes
06/28/2010 20:21 ₯.Mayoschlekker#3
Quote:
Originally Posted by Henry715 View Post
tausch doch batterien und guck obs dann funktioniert?! wenns funktioniert warens leere batterien wenn nicht dann... was anderes
Würde ich ja machen aber ich habe mir heute 6 stück gekauft und es kommen auch genau 6 stück rein :(
06/28/2010 20:53 Ghost#4
GTFO and buy some batteries!
06/28/2010 22:26 elo_77²☺#5
Brings zum örtlichen Waffenhändler der schickts umsonst ins Werk...naja Versand zahlst du.

P.S.: Habe neulich im Wald zu 5. Softair Deathmatch gemacht...nicht auf den Kopf hieß es...einer rennt mir und Kumpel hinterher, wir drehen uns um ich dem Fettsack gegen die Lippe Kumpel gegen Schläfe^ Softair rules:awesome:
06/29/2010 02:11 .smooth#6
Hol dir lieber gleich ne Paintball :>

btt. Kauf neue batterien oder bring es sofort zum händler...
06/29/2010 13:08 AKK™#7
steckt ne kugel vill im lauffest
meine komische uzi da kann auch nur noch einzelnd schießene
muss grar nicht mehr nachladen stecken so viele drin xD

kannst ja ma nachgucken
und schieß netmehr damit geht nur das getriebe innen drin im arsch