Macro frage.

09/06/2006 08:39 Reflex#1
Hallo,

hab ne kurze frage zu einem Macro. Was ich machen will ist folgendes Macro:

-Trinket anmachen
-Spell casten.

Geht soetwas ?

Gruss Slayne
09/10/2006 17:55 omgwtflol#2
Meines wissens nach ist das nur begrenzt möglich. Du würdest erstmal beide Aktionen in ein Makro schreiben, müsstest es dann aber zweimal drücken damit es funktioniert.
Beim ersten Mal drücken würde das trinket aktiviert aber nix gecasted weil du noch global cd hast.
Beim zweiten Druck würde er den Trinket use übergehen weil es ja CD hat und eben dann den Spell casten.

Das ist jetz aber keine Garantie dafür dass es nich doch ne andre(einfachere) version gibt ;)

MfG
10/05/2006 19:43 Brogor|Nasir#3
Kann man nich sone arte pause-timer von einer sekunde oder so einbauen, damit der gc umgang wird?
10/05/2006 23:49 Reflex#4
Habs gefunden. Wenn ihr so ein Macro macht wird immer bevor Feuerball gecastet wird, ein Trinkte vorgeschoben. Wenn man ein Trinket benutzt wie ich muss man auch nur einmal dann auf das Macro klicken um zu casten.
Legende: :P
Wenn ihr in den Klammern 13 stehen habt bekommt ihr das 'obere' Trinket Inventory und wenn ihr 14 dort stehen habt das untere :S.
Ich weiss aber nicht wie das ist wenn man 2 Trinket gleizeitig Aktivieren will.

/script UseInventoryItem(13 oder 14)
/wirken Feuerball(Rang 11)

Reflex
10/08/2006 08:22 unkn#5
Es ist nicht mehr moeglich 2 Trinkets zur gleichen Zeit zu aktivieren, z.B wuerden das ZG Trinket und das UBRS Trinket nicht stacken.