Kleines KoreaWarRock problemchen.

06/28/2010 15:52 Psycho Bär :D#1
Hey,
hatte mal wieder lust auf Korea Warrock, also habe ich mir einen neuen Account gemacht und den Installer für das Nexon PlugIn gedownloadet, soweit so gut, jedoch kommt, wenn ich den Installer starte, nur ein weißes fenster anstatt Installation usw. , habe es darauf hin über einen anderen PC installiert und auf mein PC gezogen, jetzt geht es zwar aber wenn ich WarRock downloaden möchte, kommt wieder nur das selbe problem(also ein weißes fenster).
Also nun meine Frage: Kann man es auch noch woanders downloaden...ich weiß noch als ich es früher gespielt hatte, habe ich es auch über irgendein anderen Link gedownloadet aber kA wo das war, würe nett wenn ihr mir weiter gelfen koenntet :) :handsdown:
06/28/2010 16:52 Vanios#2
braucht man keine kss oder wie die heißt für einen acc?
06/28/2010 17:04 Psycho Bär :D#3
1. Hat das nix mit meinen Problem zu tun.
2. Google ist dein Freund.
06/28/2010 17:21 Knusperx3#4
ich kann dir helfen sag mal deine icq nummer
06/28/2010 18:51 Omdi#5
meinst du nunr EU warrock oder Korea?
06/28/2010 19:16 Psycho Bär :D#6
Korea Warrock
06/29/2010 06:16 theit123#7
KSSN .. sicher dass du eine gültige hast ? die muss ab 91 sein .
06/29/2010 09:01 Psycho Bär :D#8
Ja hab eine 91XXXX komm ja auch beim plugin rein musste nix per sms ode telefon oder sowas bestätigen...jedoch hab ich allgemein an meinem computer probleme mit nexon Plug, wo es bei der installation schon angefangen hatte, dass das fenster nur weiß blieb ich zwar mit enter weiter drücken konnte bis die eigentliche installation anfengen sollte aber nix geladen hat...denn weiter mit den download anfangen wieder nur ein weißes bild wo ich mit enter weiter gehen kann aber das hilft trotzdem nicht...denn wie oben schon geschrieben habe ich denn das gleiche auf einen anderen pc gemacht was soweit auch ging jedoch hat der denn nur 2mb gedownloadet denn hat der den launcher von korea warrock gestartet und noch mal 2mb geladen und danach kam denn halt der updater wo nix passierte, darauf hin bin ich in den warrock ordner gegangen und gesehen das da keine Ordner für zB Texturen Sound usw sind.

Jetzt bin ich auf der suche nach einen altanativ Download, wäre auch nett wenn jemand das Spiel uploaden könnte :) oder halt einen Downloadlink hätte.
06/29/2010 20:30 Psycho Bär :D#9
Also, hat jemand einen alternativ download-Link oder kann es "kurz" Uploaden? Wäre sehr nett.
06/29/2010 21:57 crafterEpic'#10
Firewall / Anti virus programme aus machen!
06/29/2010 22:14 Psycho Bär :D#11
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Firewall / Anti virus programme aus machen!
Ja schon alles mögliche probiert sonst würde ich ja nicht direkt einen Thread dafür aufmachen.