Suche Nuttenspiel SkillBot

06/28/2010 14:49 Lik3#1
Hallo an alle
hier kennen sich ja einige mit bots aus wie ich schon oft gemerkt haben aber bisher habe ich hier noch keinen nuttenspielbot gefunden und da wollte ich mal fragen ob es da nicht mal eine möglichkeit gibt da ich selber mich nicht mit den bots auskenne also nicht raffe wie ich einen machen kann habe mir schon die threads durchgelesen und probiert aber bin dafür zu doof gebe ich sogar selber zu.
Es wäre cool wenn es mal einer versuchen würde das einzigste was der bot machen oder können sollte wäre skillen also Stärke Versteidigung oder geschicklichkeit (das man das z.B. auswählen kann was der bot skillen soll) das fände ich schn mal ne topleistung und denke mal das es auch allen anderen nuttengamern auch schon reichen würde also freue mich schon auf antworten und natürlich auf einen hoffentlichen funktionierenden bot.

MfG Chris
Und danke an alle die es versuchen oder warscheinlich auch schaffen so einen bot zu erstellen.
06/29/2010 17:23 Lik3#2
-Push-
06/29/2010 17:38 Synapsenschaden#3
Ach Gott :D

Es gibt hier Leute die Games der I Web You spielen ? ^^

Also ich habe es ja selber mal gespielt und hab auch mit paar Leuten geschrieben und sowiet ich weiss gibt es keinen. Aber ich denke Du wirst hier wohl kaum einen finden der "Nuttenspiel" zockt ^^

Desweiteren kann ich dir von diesem Game nur abraten. Das andere Spiel der IWY ist seit ca. 2 Jahren nicht bearbeitet worden und ich vermute so wird es auch dem Nuttenspiel ergehen
07/01/2010 23:10 Lik3#4
-PUSH-
07/03/2010 12:37 Lik3#5
_push_
10/11/2010 00:57 crashedinbyaccident#6
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Ach Gott :D

Es gibt hier Leute die Games der I Web You spielen ? ^^

Also ich habe es ja selber mal gespielt und hab auch mit paar Leuten geschrieben und sowiet ich weiss gibt es keinen. Aber ich denke Du wirst hier wohl kaum einen finden der "Nuttenspiel" zockt ^^

Desweiteren kann ich dir von diesem Game nur abraten. Das andere Spiel der IWY ist seit ca. 2 Jahren nicht bearbeitet worden und ich vermute so wird es auch dem Nuttenspiel ergehen
Dann haste mit den falschen leuten geschrieben, Synapsenschaden :D

Fakt ist, es gibt ein paar "private builds" und verschiedene programmiertechnische Ansätze, vor allem das Captcha Problem zu lösen.

Beispiel Captcha:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Rest des Spiels zu automatisieren kann jedes Script Kiddie jQuery ist ein dankbares Werkzeug :D aber eben die Captcha´s sind momentan noch das ungelöste Problem, welches so manchem selbst ernannten Capcha Experten gezeigt hat, wo er eigentlich steht: siehe Script Kiddie :D

Höher als 80% dürfte die Trefferquote bei den Captchas noch nicht liegen und das reicht gerade mal zur beschleunigten Accountsperre :facepalm:

Übrigens gibts die iWebYou offensichtlich nicht mehr, zumindest zeichnet momentan folgende Gesellschaft verantwortlich fürs Nuttenspiel:

Maxalos Ltd.
Spyrou Kyprianou, 32
2nd floor, Flat/Office 3
P.C. 1075 Nicosia, Cyprus ;)

Deutschsprachiger Spielservice & Kontakt:

Lik3

Ich würde wetten, dass dir niemand, der noch aktiv das Nuttenspiel spielt, seine Hilfsmittel überlässt, denn das Bann Risiko ist vor allem im Nuttenspiel ein Aspekt (vor allem für jene, die tausende Euros investiert haben und davon solls ein paar Spieler geben, auch welche die sich munter hoch cheaten) der sie von derlei caritativen Mildtaten absehen lässt :p

Ein Blick auf die Topliste Sport sollte dir auf der ersten Seite zeigen, wer im Team skillt und wer vielleicht sogar etwas nachhilft, seine Werte zu verbessern :D

Da musst Du also alleine durch, setz dich hin und lerne programmieren :cool: