Bow Ama hilfe

06/28/2010 13:45 Tyon#1
Hiho,

ich bin zurzeit daran mir eine Bow Amazone zu bauen um neben dem botten auch etwas zu zocken.

Wie würdet ihr aber eben diese bauen, wenn ich mir IAS über Redvex hole und beim Equipment auf was anderes schauen kann?
06/28/2010 13:58 casper36#2
dann würd ich mit wf spielen.

wf gesockelt mit 40ed/15max dmg

einen netten reif mit viel stats und frw gesockelt mit 40ed 9 dex oder
3 sox 30dex reif gesockelt mit 40ed 9 dex jools

der rest dann halt standart ohne auf ias zu schauen.
06/28/2010 14:04 Tyon#3
Das klingt doch schonmal vernünftig.

Wie sieht es beim Amu aus?
Kann das Cat Eye wenn man die IAS ignoriert von etwas anderem geschlagen werden (Gozu xxxxx fg Amu mal ausgeschlossen) ?

Und beim Gürtel, da ich ja das IAS von Nosferatu nicht brauche wäre Razor eine Möglichkeit zwecks Pierce einige Punkte einsparen zu können?
06/28/2010 15:12 findawa#4
helm: 20 dext/30frw 3 sox: 3 x 40/15ed jools
Amu: Wenn PvM kannste atma's scarab nehmen, was es etwas leichter macht (besonders mit strafe). Ansonsten highlord's/cat's eye
WPN: WF mit 40/15 oder OHM
Merc natürlich eine Faith act1 merc
Ring1: Raven 20
Ring2: Raven 20 oder multistat (viel dext & str)
belt: der eine, der max damage gibt
Handschuhe: Rares mit viel Dext. Wenn du was komisches probieren willst, steelrends, xD
Schuhe: natürlich WTs
06/28/2010 16:08 casper36#5
faith merc braucht man keinen.

amu entweder cats oder highlords ( auch wenn die 20ias nicht nötig sind )
atmas bringt nur bei strafe was, bei muti würden nur die 2 mittleren pfeile ad auslösen.

belt dann razor -> pirce lvl 9 für 100 % und hat noch max dmg mit drauf.
handschueh würd ich bei loh (aus dem schülerset bleiben) 350ed vs demonen und nett fire resi.

der 2. ring i-was mit ll und stats/resi.
in den reif darf kein ed/max dmg gesockelt werden.
06/28/2010 17:56 findawa#6
Faith braucht man wohl, da steigt der Schaden richtig schön an.
atma hab ich doch schon gesagt xD
06/28/2010 18:31 Tyon#7
Quote:
Originally Posted by findawa View Post
Faith braucht man wohl, da steigt der Schaden richtig schön an.
Du liest dir die Guides aber schon durch die du hier einfach so wieder gibst oder?

Wenn mein Merc mit Faith rumläuft und die 15 Fana Aura trägt kriege ich +144%ed auf die IAS scheiße ich immernoch.

Wenn ich aber einen mit Pride nutzte und selbst mit einem schlechten Roll eine Konzentration Aura von 16 erhalte ich immerhin +285%ed.
Dann rechnet man noch die Macht Aura drauf und der Faith Merc steht lächerlich da.