Deff vervielfältiger

06/28/2010 13:17 xFurry#1
Hallo Epvp,
Ich hab mir vor 3 Tagen den Skilldmg vervielfältiger heruntergeladen und getestet. Ich war erstaunt das so etwas überhaupt möglich ist xD. Naja war sehr zufrieden damit. Ich habe mir allerdings eine Frage gestellt: Kann man so etwas ähnliches für alle chars machen, wo man z.B. Doppelt, Dreifach oder sogar bis zu Fünfmal mehr deff bekommt als man vorher hatte? Das finde ich wäre der oberhammer für alle die nicht sehr viel Deff haben z.B. ich als Ninja xD. Es würde einiges im pvm bereich erleichtern. Das lvln das Farmen aber auch im PvP bereich (was ich allerdings nicht empfehle da man gebannt werden könnte und es einfach unfair ist). Wäre der hammer wenn ich jmden finden würde der so etwas pub macht und erstellt.

Mfg xFurry
06/28/2010 13:21 MrChiLLouT#2
Das würde höchstens mit Buffskills funktionieren. Also, das Aura vielfach so viel AW gibt oder SK vielfach mehr Def gibt. Eventuell müsste dann Dunkler Schutz oder Hilfe des Drachen/Segen/Reflektieren und der gleichen auch mehr Def/Krit/Schadensreduzierung etc etc. geben.
06/28/2010 13:40 CrunkTime#3
Quote:
Originally Posted by fl4qu3 View Post
Das würde höchstens mit Buffskills funktionieren. Also, das Aura vielfach so viel AW gibt oder SK vielfach mehr Def gibt. Eventuell müsste dann Dunkler Schutz oder Hilfe des Drachen/Segen/Reflektieren und der gleichen auch mehr Def/Krit/Schadensreduzierung etc etc. geben.
"Würde" es funktionieren, oder funktioniert es ?
Kann das mal jemand testen ob es klappen könnte ? :o

<3
06/28/2010 13:48 xFurry#4
Also ich wäre mehr daran interessiert das man sowas entwickeln könnte damit JEDER char und jede Rasse Deff vervielfältiger benutzen kann. Nicht nur die mit buffskills also mentalo etc...
06/28/2010 13:55 Tohu#5
ja das geht nur wie ist die frage
06/28/2010 14:44 tim66613#6
Nein geht nicht!
Deff ist genau wie STR,DEX,INT,HP,SP ein vom Server berechneter Character-Status. Der Client hat darauf gar keinen Einfluss.

Bei den Skills sieht es schon anders aus.
Das BattleAttackPacket[Type=SkillAttack] wird einfach für einen Mob mehrmals versendet. Der Server wertet beide Packets, wodurch man doppelten Schaden macht. (Beide Schläge haben die Chance auf einen Krit. Treffer)

Regards tim
06/28/2010 17:33 qLADYofLORDp#7
wenn ich dann verz. kinge an mache mach ich dann auch mehr normal schaden?
&
ist das ganze auch sicher oder gabs zwischenfälle mit kicks und accountklau?

thx im voraus =)
06/28/2010 18:44 xFurry#8
Also dann würde das bei nem schamanen gehen? Kritt ,Segen und Reflektieren mehr %e? Wer könnte denn sowas herstellen?
06/28/2010 20:10 SeelenRäuber#9
Da würde ich an deiner stelle mal Wayne fragen,da er auch den DMG verfielfältiger gemacht hatt :o...ich hafte nich für schreibfehler
06/28/2010 21:09 xFurry#10
Den hab ich gestern schon mal angeschrieben leider keine antwort bekommen naja ich versuchs nochmals ;)
06/28/2010 21:13 .NoMercy.#11
Ich sage nur Angriff ist die Beste Verteidigung :D
10/22/2010 18:46 HaxXxXxXxoor#12
suche auch sowas -.-