Windows 7 Problem

06/28/2010 02:30 _HouseMusicx3#1
Hallo...

Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ?

€dit pc started einfach neu o.O
06/28/2010 02:32 anonymous-f4h279#2
Hast du vll deine Firewall ausgeschaltet oder die Benutzerkontensteuerrung runter geschraubt?
06/28/2010 09:30 Gordge#3
Windows Fragt in 2 Fällen nach, ob der User das Programm tatsächlich ausführen möchte:

1. Wenn das Programm mit erhöhten Rechten gestartet wird, also "als Administrator".
2. Wenn die Zertifizierung der Datei nicht überprüft werden kann, das kann auch der Fall sein, wenn das Zertifikat abgelaufen, oder noch nicht gültig ist, hier und da kann es auch passieren, das das eingesetzte Zertifikat nicht im letzen Stammzertifikat von Microsoft enthalten war.
06/28/2010 15:57 _HouseMusicx3#4
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hast du vll deine Firewall ausgeschaltet oder die Benutzerkontensteuerrung runter geschraubt?
firewall ist an ich habe mal malewarebytes geladen gehabt und ausgeführt in meinem windows/system ordner waren 9 viren...

vllt erklärt das auch den neustart...
ich weis nichtmal wie man die Benutzerkontensteuerrung runterschraubt ;O
06/28/2010 22:40 anonymous-f4h279#5
System --- Benutzerkonten -- Benutzer ändern --- Benutzerkontensteuerung