[v14][Root] Flyff AusserKontrolle

06/28/2010 01:57 BierBong#1
Hallo E*Pvpers Community heute möchte ich euch den Server Loony-Flyff vorstellen.

Inhaltsverzeichniss:

1. Kurzinformation
2. Allgemein
3. Besonderheiten
4. Teamsuche
5. Informationen zum Release
6. Kontakt

1. Kurzinformation:

Name: Loony-Flyff
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sprache: International

Rates:
EXP 30x
Drop 25x
Penya 25x

Files: [V15]Offi-Files

2. Allgemein:

Fürs erste werden wir nur einen Server am laufen haben, natürlich über einen Root Server ;D
Der falls genug Spieler vorhanden sind auch ausgebaut wird.
Es wurde viel verändert, aber ist trotzdem noch Flyff wie wir es alle kennen,
überteuert und nur auf Geld aus <3

Nein das stimmt natürlich nicht, wir wollen das ihr Spaß habt und das steht bei uns an erster Stelle!
Verändert wurde von uns folgende Sachen:
Wird hineineditiert!

Was noch kommen/verändert wird:
Wird hineineditiert!

3. Besonderheiten:
Wird hineineditert!

4. Teamsuche:

Halli Hallo, wir suchen im Moment einen Web-Dev

php und html sind vorraussetzungen, wär näheres wissen möchte kann sich gerne bei unserem Co-Admin melden, da er davon mehr Ahnung hat als ich.
Falls ihr fragen habt, sei es zum Projekt oä. scheut euch nicht zu Fragen, wir beißen nicht, zumindest nicht immer

Da ich im Moment sehr wenig Zeit hab, komme im Moment am Tag vill. 30Minuten an den Pc. >_> Einfach beim Co-Admin melden

6. Kontakt:
ICQ(Co-Admin): 428272341
ICQ(Admin): 461930641

Mit freundlichem Gruß

P.s
Wie oben schon geschrieben hab ich im Moment sehr wenig Zeit, aber werde die Zeit nutzen um die hier fehlenden Informationen hineinzuediteren.
06/28/2010 15:08 Jay Niize#2
hab dich mal in ICQ geadded, wegen bewerbung und soo!
06/28/2010 16:14 VVeasel#3
Würde mich als Forum-Mod bereiterklären :)
Es ist zwar noch keins vorhanden,aber ich würde da auch gerne eins machen ;)
Habe bald Ferien und ne Menge Freizeit/schon erfahrung mit dem Foren-erstellen....
adde dich mal icq
06/29/2010 11:27 mezzomix93#4
Ich kann mich mit dem Namen nicht anfreunden. Nehmt doch lieber was anderes. Außerdem macht der Name auch nicht so viel Sinn. o_O

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Server.
06/29/2010 11:40 VVeasel#5
Das offizielle Forum findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habt ihr Interresse an dem Server zu spielen,redgistriert euch einfach unter eurem späteren Namen o.Ä.,Bewerbungen finden ebenfalls dort statt :)
Wir suchen noch :
♦ Ingame-Designer 0/2
♦ Developer 0/1
♦ Moddler 0/2
♦ GM : 2/3
♦ Web-Developer 1/2
Der allgemeine Forum Admin bin ich,Bewerbungen können auch hier per pm an mich gesendet werden(icq) werde sie in bestimmten Fällen selbst bearbeiten,bzw sie weiterleiten :)
Würde mich immer über neue Spieler/Teammitglieder freuen
06/29/2010 16:44 MovedYouLike#6
Quote:
Das offizielle Forum findet ihr hier
habt ihr Interresse an dem Server zu spielen,redgistriert euch einfach unter eurem späteren Namen o.Ä.,Bewerbungen finden ebenfalls dort statt
Wir suchen noch :
♦ Ingame-Designer 0/2
♦ Developer 0/1
♦ Moddler 0/2
♦ GM : 2/3
♦ Web-Developer 1/2
Der allgemeine Forum Admin bin ich,Bewerbungen können auch hier per pm an mich gesendet werden(icq) werde sie in bestimmten Fällen selbst bearbeiten,bzw sie weiterleiten
Würde mich immer über neue Spieler/Teammitglieder freuen
Den Forumlink gibt es garnicht was du da bei
Code:
hier
stehen hast .
06/29/2010 18:31 Yakiyo#7
Gebe MovedLikeYou recht und wenn ihr noch einen Mod braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Bewerbung würde natürlich auch noch kommen.
06/30/2010 15:30 PepsiColax3#8
Ich habe dich einmal geaddet da man sich ja in keinem Forum bewerben kann =D
sonst schreib ich da rein,wenn es bald online ist
07/01/2010 20:36 BierBong#9
Bump

Name wurde geändert + neue Teammitglieder dazugestoßen
07/01/2010 20:58 Jay Niize#10
Hallo! Würde mich gerne als GM/Designer,Developer & Forum Mod bewerben! wo soll ich die schreiben? habt ihr ein Forum? Kann euch ne Homepage machen falls ihr noch keine habt! bitte einfach bei mir melden, wenn etwas zu stanmde kommt :)
07/02/2010 22:23 Yakiyo#11
Jusikid, ich hoffe du kannst mir Kritik umgehen.
Ich vermute, dass du dich als Designer schlecht machen würdest, da ich in deiner Signatur nicht mehr als einen Anfänger sehe. Jedoch finde ich gut, dass du dich bei vielen Sachen beteiligen willst, aber übertreib es nicht. Developer? Ich tippe mal ganz konkret, dass daraus nichts wird. Als GM kann ich mir dich sehr gut vorstellen. :)
Zum Forum-Mod Platz kann ich leider nichts sagen. <:
07/04/2010 19:38 PepsiColax3#12
Für die Bewerbungen Forum : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2010 12:55 BierBong#13
Push
Push
Push
Push
07/07/2010 06:18 BierBong#14
Push
Push
Push
Push
07/07/2010 08:44 KickWE#15
is deiser server [berhaupt FUN server ?