Hallo E*Pvpers Community heute möchte ich euch den Server Loony-Flyff vorstellen.
Inhaltsverzeichniss:
1. Kurzinformation
2. Allgemein
3. Besonderheiten
4. Teamsuche
5. Informationen zum Release
6. Kontakt
1. Kurzinformation:
2. Allgemein:
Fürs erste werden wir nur einen Server am laufen haben, natürlich über einen Root Server ;D
Der falls genug Spieler vorhanden sind auch ausgebaut wird.
Es wurde viel verändert, aber ist trotzdem noch Flyff wie wir es alle kennen,
überteuert und nur auf Geld aus <3
Nein das stimmt natürlich nicht, wir wollen das ihr Spaß habt und das steht bei uns an erster Stelle!
Verändert wurde von uns folgende Sachen:
Wird hineineditiert!
Was noch kommen/verändert wird:
Wird hineineditiert!
3. Besonderheiten:
Wird hineineditert!
4. Teamsuche:
Halli Hallo, wir suchen im Moment einen Web-Dev
php und html sind vorraussetzungen, wär näheres wissen möchte kann sich gerne bei unserem Co-Admin melden, da er davon mehr Ahnung hat als ich.
Falls ihr fragen habt, sei es zum Projekt oä. scheut euch nicht zu Fragen, wir beißen nicht, zumindest nicht immer
Da ich im Moment sehr wenig Zeit hab, komme im Moment am Tag vill. 30Minuten an den Pc. >_> Einfach beim Co-Admin melden
6. Kontakt:
ICQ(Co-Admin): 428272341
ICQ(Admin): 461930641
Mit freundlichem Gruß
P.s
Wie oben schon geschrieben hab ich im Moment sehr wenig Zeit, aber werde die Zeit nutzen um die hier fehlenden Informationen hineinzuediteren.
Inhaltsverzeichniss:
1. Kurzinformation
2. Allgemein
3. Besonderheiten
4. Teamsuche
5. Informationen zum Release
6. Kontakt
1. Kurzinformation:
Name: Loony-Flyff
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sprache: International
Rates:
EXP 30x
Drop 25x
Penya 25x
Files: [V15]Offi-Files
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sprache: International
Rates:
EXP 30x
Drop 25x
Penya 25x
Files: [V15]Offi-Files
2. Allgemein:
Fürs erste werden wir nur einen Server am laufen haben, natürlich über einen Root Server ;D
Der falls genug Spieler vorhanden sind auch ausgebaut wird.
Es wurde viel verändert, aber ist trotzdem noch Flyff wie wir es alle kennen,
überteuert und nur auf Geld aus <3
Nein das stimmt natürlich nicht, wir wollen das ihr Spaß habt und das steht bei uns an erster Stelle!
Verändert wurde von uns folgende Sachen:
Wird hineineditiert!
Was noch kommen/verändert wird:
Wird hineineditiert!
3. Besonderheiten:
Wird hineineditert!
4. Teamsuche:
Halli Hallo, wir suchen im Moment einen Web-Dev
php und html sind vorraussetzungen, wär näheres wissen möchte kann sich gerne bei unserem Co-Admin melden, da er davon mehr Ahnung hat als ich.
Falls ihr fragen habt, sei es zum Projekt oä. scheut euch nicht zu Fragen, wir beißen nicht, zumindest nicht immer
Da ich im Moment sehr wenig Zeit hab, komme im Moment am Tag vill. 30Minuten an den Pc. >_> Einfach beim Co-Admin melden
6. Kontakt:
ICQ(Co-Admin): 428272341
ICQ(Admin): 461930641
Mit freundlichem Gruß
P.s
Wie oben schon geschrieben hab ich im Moment sehr wenig Zeit, aber werde die Zeit nutzen um die hier fehlenden Informationen hineinzuediteren.