Hacken auf Fantasymetin2

06/27/2010 20:10 Danzie#1
:confused::confused::confused::confused: hacken auf Fantasymt2
Hey Leute, ich suche ein Möglichkeit wie ich auf Fantasymt2 hacken kann;

Den fensternamen umändern geht nicht kaa wieso
beim menü auswählen pserver de , 1 , 2, 3, 4, 5 geht nicht

Ich weiß dass es armselig ist auf einem pserver zu hacken, bitte nervt mich nicht mit solchen antworten

irgendeiner hat mal geschrieben ich solle die ip mit hilfe des CMD rausfinden, was soll dass heißen, wie ght das ?

Bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
06/27/2010 20:14 Wergez#2
Quote:
Originally Posted by Danzie View Post
:confused::confused::confused::confused: hacken auf Fantasymt2
Hey Leute, ich suche ein Möglichkeit wie ich auf Fantasymt2 hacken kann;

Den fensternamen umändern geht nicht kaa wieso
beim menü auswählen pserver de , 1 , 2, 3, 4, 5 geht nicht

Ich weiß dass es armselig ist auf einem pserver zu hacken, bitte nervt mich nicht mit solchen antworten

irgendeiner hat mal geschrieben ich solle die ip mit hilfe des CMD rausfinden, was soll dass heißen, wie ght das ?

Bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Nimm doch den Client von Neonblue
06/27/2010 20:31 LikesZ#3
Wieso könnt ihr nicht hne hacken leben? das ist so arm vorallem auf einem Privat Server xD omg
400 Posts xD
06/27/2010 20:33 ProfiFighter#4
Hacken ist doch nicht schlimm, Metin2 ist ja soweiso zu 100% verbuggt, und das sogar auf den Offis xd.
06/28/2010 06:04 .Sh4rk#5
OMG nim doch den client auseinander da steht die ip drin bzw musste ja nur die root datei entpacken -.-
06/28/2010 06:29 NashviL#6
Quote:
Originally Posted by kleinerhacker234 View Post
Wieso könnt ihr nicht hne hacken leben? das ist so arm vorallem auf einem Privat Server xD omg
400 Posts xD
Und du hast bestimmt noch nie gehack? :awesome:

Hacken gehört nunmal dazu, wieso sollte ich nicht hacken wenn es damit um einiges schneller geht?

Logik ->weniger Zeit verschwendet, aber bitte, wer länger an seinem Zeug sitzen will um am Ende das selbe erreicht zu haben...^^
06/28/2010 06:41 .S0UL#7
also @Thrade Ersteller den Clientname änderst du ja in der locale? richtig! genau also musst du auch die locale_de im pack ordner löschen (aber vorher ein backup machen) und die ip änderst du in der serverinfo.py und die bekommst du wen du root entpackst also root löschen (wieder ein backup) dann sollte es gehen ^^
06/28/2010 07:34 ElderBanshee#8
Quote:
Originally Posted by .SaTisFacTioN View Post
Und du hast bestimmt noch nie gehack? :awesome:

Hacken gehört nunmal dazu, wieso sollte ich nicht hacken wenn es damit um einiges schneller geht?

Logik ->weniger Zeit verschwendet, aber bitte, wer länger an seinem Zeug sitzen will um am Ende das selbe erreicht zu haben...^^
Dazu muss ich sagen Nette Begründung... das Entspricht sogar der Wahrheit

-Slyerin