Hier sind nur Krieger Skills.
Es sind nur PSkills auf den Screenshots , aber alle Stufen
wurden bearbeitet
Wer die PC Dateien ( Die Skills ) will , kriegt sie per PN oder guckt weiter unten ;)
Updates folgen!
Video :
Es sind nur PSkills auf den Screenshots , aber alle Stufen
wurden bearbeitet
Wer die PC Dateien ( Die Skills ) will , kriegt sie per PN oder guckt weiter unten ;)
Updates folgen!
Video :
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Körper Krieger : Dreiwege [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mental Krieger : Durchschlag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Starker Körper Update : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schwertschlag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Neuer SK) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Alter SW überarbeitet und namen rausgenommen (27.06.)
- Neuer SK (28.06.) - Video eingefügt (17.07.) - Ungeapackte Dateien als Download eingefügt(30.07.) Da der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschlossen wurde , mein alter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch und als ich Gemerkt hab , dass beide geschlossen waren , konnte ich den alten nicht mehr editen -.-
Und wer dachte das sei das... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... dann klickt drauf :D ! PS: THX Button beisst nicht ;)
06/27/2010 17:13
DarkFang11#2
Sieht nice aus =) bekommst ein thx
06/27/2010 17:14
.Shade#3
n1
erster post ;D edit: DarkFang >.< 2ter post dann halt ;D
06/27/2010 17:24
TheÐeciSion#4
Danke , ihr könnt auch Kritisieren ;) Dann weiss ich was ich besser zu machen hab
06/27/2010 17:36
Wergez#5
Schöne Skills :)
06/27/2010 17:41
LS-fanfan#6
Schöne Skills alle so in blau, sehr nett ;)
Außer Starkerkörper mit dem rot da unten könntest du vielleicht anderst machen.
06/27/2010 17:43
i_Love_N1k3's<3#7
NICE O_O
06/27/2010 17:47
TheÐeciSion#8
Ich werd mal sehen was ich mit SK so mache ;)
Ich kann das SK ding auch Gold machen ?!
06/27/2010 17:52
FeuerwehrAtze#9
Nice Nice :)
*thx geb*
06/27/2010 18:26
TeeH#10
Finde,denn Thread namen unpassend^^Hab mich gefreut das es ganz neue skills sind aber die sind ja nur gemoddet^^aber trotdem nice
06/27/2010 18:52
DeltaTR#11
gute arbeit ;)
kommt noch andere krieger skıl neue oder so :P ?
06/27/2010 21:13
TheÐeciSion#12
ja der neue krieger skill wird auch noch bearbeitet ;)
Und sura skills sind auch mit drinne , rest folgt noch
06/27/2010 21:29
DeltaTR#13
06/27/2010 21:50
TheÐeciSion#14
Krieger ist fertig , nur der 6. Skill für Krieger ist nicht fertig
06/28/2010 08:36
i_Love_N1k3's<3#15
SK sieht jetzt echt hammer aus (:
Aber ich hab den erst gar nicht gefunden weil er so klein ist als extra spoiler im SK :D