Honorbuddy Frage

06/27/2010 16:01 Bananatanga#1
Hallo erstmal,
ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session?
Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden.
Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
06/27/2010 16:08 Bodog6#2
Quote:
Originally Posted by Bananatanga View Post
Hallo erstmal,
ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session?
Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden.
Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
zu deiner ersten Frage: 1 Session bedeutet das du !einmal! WoW mit dem Bot rennen lassen kannst.
zu 2. Der Bot ist nicht kostenlos, du kannst dich zwar kostenlos anmelden und Profile laden, allerdings bringt dir das nichts, denn du kannst dich nicht im Bot einloggen.
06/27/2010 16:11 Bananatanga#3
Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year.
Das müsste doch eigentlich heißen ich kann 1 komplettes Jahr den Bot benutzen und damit einmal WoW laufen lassen, also kein Multibotting.
Aber den Bot selbst kann ich ja downloaden und betreiben, ich benutz ihn ja seit ungefähr 1std ununterbrochen zum lvln, dass ganze mit einem Testaccount beim Bot.
06/27/2010 16:16 Bodog6#4
Ja genau, du kannst wenn du eine Session gekauft hast den Bot ein Jahr einmal mit WoW benutzen.
Der Testaccount funktioniert nur bis LVL20.
06/27/2010 16:25 Bananatanga#5
Alles klar vielen Dank :)
06/27/2010 22:23 Bossland#6
Das wär mal was ein perfekter kostenloser WOW Bot.

Und als nächstes ein SLK AMG, da sollte ich mal Daimler anrufen und denen vorschlagen die Autos auch kostenlos zu verkaufen :)