Brauche Hilfe bei scs-Befehl in cmd

06/27/2010 15:09 .SaFe#1
Hey, ich wollte heute meine frisch erstellte .cs datei kompilieren mit dem csc befehl in cmd.Cmd sagte mir allerdings, dass es keinen scs Befehl gebe.Im Internet habich gelesen, dass man das irgendwie einbauen kann in cmd.Weiß jemand wie das bei Windows 7 geht?

MfG
06/27/2010 16:42 Jeoni#2
Du musst dir aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die csc.exe runterladen und in das Verzeichnis C:\Windows\System32 packen. Dann kansst du den Befehl von jedem Verzeichnis mit cmd aufrufen. Wenn dir das zu unsicher ist (System32 ist eben ne Systempartition), dann kannste auch folgendes in die shell schreiben:
Code:
<Pfad zu csc.exe>\csc.exe <optionen?!> <Pfad zur zu kompilierenden Datei>\irgendwas.cs
Hoffe ich konnte helfen
Jeoni
06/27/2010 18:11 Akorn#3
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Du musst dir aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die csc.exe runterladen und in das Verzeichnis C:\Windows\System32 packen. Dann kansst du den Befehl von jedem Verzeichnis mit cmd aufrufen. Wenn dir das zu unsicher ist (System32 ist eben ne Systempartition), dann kannste auch folgendes in die shell schreiben:
Code:
<Pfad zu csc.exe>\csc.exe <optionen?!> <Pfad zur zu kompilierenden Datei>\irgendwas.cs
Hoffe ich konnte helfen
Jeoni
anstatt die csc.exe in den System32 ordner zu legen kannste auch den pfad zur csc.exe in der Umgebungsvariable setzen.
06/27/2010 20:07 .SaFe#4
ok danke^^

habtihr vllt. noch downloadlink dafür?^^