[TuT]GFX´en without Renders

06/27/2010 14:28 Al Kappaccino#1
Hi everyone, i made little Tutorial to show you, how you can make some nice effects only with one Picture, so you don´t need C4D´s,Renders etc...
You will only need one Pic :D

Here is the Pic i used:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And here is the Tutorial:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2010 16:40 Krakatoas#2
Nett. ^.^

Vielleicht solltest du ne Sammlung machen. ;-O

Mit verschiedenen Effekten etc.
Und vielleicht mit mehr Screens von den Einstellungen.
06/28/2010 22:49 Al Kappaccino#3
Hab doch hier alle nötigen einstellungen Beschrieben, bzw. vom Smudge Tool die Einstellungen gezeigt?^^
Naja, es gibt noch en paar Tricks bei dieser Methode, mein gewähltes Bild ist vll nicht das beste ; D Mal schaun ...^^
06/29/2010 12:27 Kaisame#4
.. ich dachte, du stehs nich auf Tutorials ^^.. naja.. ich werds ma ausprobieren und.. wenns gut is gibts ein Thanks
06/29/2010 15:20 -DrainDeimos-#5
also erst mal danke das du dir zeit genommen hast das kleine tut zu machen ;)

also ich würde mal sagen ist dir gut gelungen ist auch gut für die anfänger ^^

aber wenn mann gute Ergebnisse erbringen will sollte mann schon mal mit mehreren bilder/stocks arbeiten
=}
07/01/2010 17:29 crafterEpic'#6
Huhu wenn du nun nch eins auf Deutsch machen könntest ;)
07/01/2010 18:30 Al Kappaccino#7
Ich mache Tuts etc. generell in Englisch, da dies ja ein Deutsch/Englisches Forum ist und Englisch nunmal die Weltsprache ;)
Man sollte als Deutscher Englisch verstehen, dennoch wird es umgekehrt warscheinlich nicht sein ;D
07/01/2010 21:31 crafterEpic'#8
Bittte ;) Dann kann ich mich auch weiterentwickeln^^
07/09/2010 19:33 sonti#9
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Ich mache Tuts etc. generell in Englisch, da dies ja ein Deutsch/Englisches Forum ist und Englisch nunmal die Weltsprache ;)
Man sollte als Deutscher Englisch verstehen, dennoch wird es umgekehrt warscheinlich nicht sein ;D
Recht hast du ja , trotzdem versteh ich einige Begriffe nicht ganz und würde es gern auf Deutsch haben ^^