config.pk

09/04/2006 05:51 Sung#1
Ich habs geschafft die config zu entpacken... das password werde ich VOREST nicht rausgeben.

Ich möchte wissen:

Die .dat Files in der Config.pk haben eine neue Decryption erhalten. Die alten .dat editore wie KODE funktionieren nicht.
Nun hab ich mir vom alten Clienten die englishe übersetzung geholt.
Mein problem ist, wie bekomm ich das wieder Encrypted?
Hat da wer eine Lösung parat?
Fals es funktioniert winkt euch das password für die .pk files und nen netter Karma :D

HM OK ! Decrypted hab ichs bekommen.

Nun brauch ich einen C++ Complier mir kleiner erklärung wie ich meine files Compliere
09/04/2006 10:34 eisfeld2003#2
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die config.pk decrypted mit winrar und dem password, normalerweise müsstest du das einfach wieder mit winrar und dem passwort packen.

Kann natürlich sein dass du was anderes meinst :D
09/04/2006 12:32 Sung#3
damit is gemeint:

mit winrar entpacken, dat files öffen, die koreanischen zeichen decrypten auf english übersetzen, editieren, wieder auf koreanisch encrypten und dann wieder in das rar archive packen und die endung .pk wieder rauf :D
09/04/2006 12:36 eisfeld2003#4
und geschafft hast du , entpackt, auf englisch decrypted, geöffnet und bekommst das jetzt nich mehr auf koreanisch encrypted oder nicht mehr gepackt ?
09/04/2006 17:01 Sung#5
mein fortschritt:

entpacken = erfolgreich
übersetzen in english = erfolgreich
editieren = erfolgreich
übersetzen in koreanisch = erfolgreich

misserfolge:

file wieder richtig passwort protecten.

Wenn ich dem file per winrar das password adde und schiebe diese wieder in die .pk file, zeigt der client mir beim start:
Config has been edited, pls reinstall kalclient...

hat da wer ne idee?
09/04/2006 17:57 Thelod#6
wenn du mit kalonline.exe startest oder mit den befehl direkt mit engine.exe zu starten?

also im spiel oder beim updater?
09/04/2006 18:12 Sung#7
Wenn ich den updater starte, und auf start game drück und er das hackshield geladen hat, dann kommt der error.
direkt starten geht auch nicht .. sobald hackshield laed geht nix mehr
10/28/2007 14:32 Schakal05#8
warum nimmst nicht die englische config, anstatt die koreanische umzumodeln?
10/28/2007 19:29 SFX-Cookie#9
omg hast du schonma auf das datum geguckt?!

belebe nicht solche alten threads wieder oO