Clientmodding Problem

06/27/2010 12:51 xX_ShadowHunter_Xx#1
Hallo!

Also zuerst mal, JA ICH HABE DIE SUFU GENUTZT!

Nun, kommen wir zu meinem Problem:

Das Clientmodden funktioniert bei mir nicht mehr!

Also, ich habe Client als erstes ganz normal gemoddet eingie Sachen verändert, hier mal kleines bsp:

Soo nun will ich am 27.6.2010 meinem Geburtstag :) weitermodden, ja ich arbeite auch am Geburtstag xD

Soo verändere den SSP, denk mir noch ist mir richtig gut gelungen, verpacke die PC.eix/PC.epk wieder schmeiss sie in den Metin2 ordner starte und IG sieht die rüstung unverändert aus!

Nun, ich guck nochmal in den Source Ordner, da ist die Rüstung verändert.

Hmmm.ich hab noch zwei drei mal entpackt, gepackt, gelöscht und wieder eingefügt aber die Rüstung blieb Standart!

Hab ebenso versucht ne andere Rüssi zu modden, klappte auch nicht?!

Wenn einer ne Idee hat, PLS HILFEEEEEEEEE!

PS:ICh benutze Photoshop mit Nvidea tool für .dds Dateien
06/27/2010 13:08 serdomen#2
Es müsste eigentlich klappen...
Vll hast du ja nicht richtig entpackt !!!
Guck nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/27/2010 13:41 Neydor#3
Da dort mehrere SSP Skins drinn sind, denke ich, du hast die falsche genommen. Nimm die anderen Skins einfach auch mal, und guck dann, ob was passiert ist.
06/27/2010 14:41 xX_ShadowHunter_Xx#4
Gute Idee, aber gibts für die "novice-red" also die Rote Anfangsrüstung auch mehrere?

Da gabs auch das problem!

Edit: Habs nochmal mit demm MPP getestet auch hier wieder nicht funktioniert!

Und serdomen es hat ja schon mal geklappt hab nix verändert und es geht nciht mehr :P

Hab auch schon neuen FR ordner gemacht!
06/27/2010 21:36 xX_ShadowHunter_Xx#5
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa !

Der Fehler liegt bei mir, anscheinend genau bei den dateien bei denen ich es getestet war, muss man anders vorgehen!

habe SSP, novizen rot und grün gemoddet, da muss man aber was anders machen genau wie bei mpp, da sind überall warsch. zwei dateien!

hab nochmal alles gelöscht und den tpp gemoddet es ging!

SRY!