[Suche] Fake/Block CT_Raid Queryings

09/04/2006 01:05 snm#1
---- for our english speaking nerds:

ct_raid mod has the ability to check for durability or items. someone in the raid with (L) or (A) can send a query to everyone to check i.e. has brought mana potions or has repaired his equipment. the commands are /raitem, /raresi and so on. this feature is i.e. for checking who has invested his gold in pots and who leeches the raid. there is an addon which warns on such queries but it does not block them or even better fake them. I need an addon that detects such queries and fake them. i.e. I have 3 mana pots and it reports the leader that I have 15. or with resistances: i have 15nr, 43fr and so on, but it tells them, that i have 200nr, 150fr and so on.
it would be nice if i could set the values on the query, but predefined before query would also be nice. gui would be nice, but it does not have to.
unfortunately i can not code such addons, but I think it can't be too difficult for some of you. the addon i mentioned before: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
it has to be compatible with the enGB client for EU servers!

thank you very much and please apologize for my english. so long, snm.

----- und falls jemand deutsch kann:

CT_Raid kann ja durability usw von den leuten im raid abfragen, indem ein leader mit (L)-Flag oder jemand mit (A)-Flag durch command /radura /raitem usw ein quering an alle im raid senden kann. mit /raitem [ITEMLINK] kann zB das inventar nach gegenständen durchsucht werden. im allgemeinen dazu da, um zu sehen, wer tatsächlich gold in pots usw investiert hat oder wer nur durch den raid leechen will. es gibt zwar ein addon, das solche queryings findet und meldet, aber nicht verhindert. deshalb brauch ich eins, das solche anfragen blockt oder noch besser fälscht. zB abfrage nach healing potiens, habe im inventar 3, addon meldet 15 an raidleitung, die abfrage gestartet hat. alle sind zufrieden und niemand meckert mit mir rum. genauso mit anfragen von /raresi: hab 14nr, 20fr usw, gemeldet werden 54nr, 180fr usw.
werte möcht ich selber eingeben wenn query kommt oder ich definier sie im voraus. gui wäre schon, muss aber nicht sein.

das erwähnte addon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist sicher nicht allzuschwierig das zu programmieren, falls es das noch nicht gibt. kompatibilität zu enGB client pls.

so long, snm.
09/04/2006 02:27 FreakY#2
Also ganz im Ernst, DAS wäre ja mal was! Bitte, will sich nicht jemand an einem solchen Raidquery-Faker versuchen?? ;-)
09/04/2006 07:41 Sui2k#3
hmm.. ich glaub wenn das einer macht endet es im third party programm und wird von blizz als hack ausgelegt .. baba account
09/04/2006 08:55 bLuE2010#4
Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 4 2006, 07:41
hmm.. ich glaub wenn das einer macht endet es im third party programm und wird von blizz als hack ausgelegt .. baba account
wenn es auf basis eines addons programmiert wird, ist da nix mit 3rd party program
09/04/2006 09:56 Sui2k#5
was ct dort macht ist eine reine inventar abfrage um also falsche angaben zu übermitteln musst du also die angaben bei dir im inventar verfälschen .. und da dein inventar serverseitig abgespeichert ist wirst du es als normales addon nicht programmieren können
09/04/2006 11:42 doddels#6
Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 4 2006, 09:56
was ct dort macht ist eine reine inventar abfrage um also falsche angaben zu übermitteln musst du also die angaben bei dir im inventar verfälschen .. und da dein inventar serverseitig abgespeichert ist wirst du es als normales addon nicht programmieren können
du musst doch nur den programmteil umschreiben der den server abfragt... :-)
09/04/2006 15:43 Hybrid#7
Und dann bekommt das eigentliche Teil keine Abfrage mehr, das ist nicht so wie es sein sollte ---> Problem!
09/04/2006 20:06 snm#8
und wenn man direkt in den ct_raidassist dateien rumschreibt?
09/04/2006 23:00 Sui2k#9
du willst die anfrage veränderm aber dann musst du dein verändertes CT_Raid unter die leute bringen nur wie? ^^
09/04/2006 23:09 snm#10
ne, ich mein, wenn mein ct_raid einfach anders auf die anfrage reagiert als ein normales. da wirds ja bestimmt keinen check geben, ob mein ct_raid modifiziert ist
09/05/2006 13:14 Sui2k#11
wenns so einfach währe dann benutz einfach kein ctraid sondern oRA ^^
09/05/2006 16:00 snm#12
dann wird ja wieder gemeckert, dass ich kein ctraid drauf habe -.-
09/05/2006 17:00 Sui2k#13
wieso den? oRA arbeitet doch mit CT_raid zusammen sprich status usw. wird von ora auch zu ct-raid übermittelt und andersrum nur das diese abfrage nicht bei iss ^^ ..

du bekommst den ready check von ct_raid, du bekommst status meldungen auch alle mit ..


und was die inventar abfrage angeht laut regeln von proggern vom CT Mod darf dieses nur mit zustimmung des gesamten raids gemacht werden ^^
09/11/2006 00:43 Jackey#14
hab grad mal mein ctraid bisschen modifiziert...
alle bei allen resis wird 300 angezeigt und alle items sind immer auf 100% ^^
09/11/2006 07:56 snm#15
das klingt doch super. würde mich freuen, wenn Du das mal bitte posten könntest oder mir eine pn schreibst.
vielleicht reicht die vorlage ja dem ein oder anderem, sich das selbst weiter anzupassen.

wäre n1 von Dir.
vielen dank, snm.